Antwort bitte (FF X-2)

ich hab diesen komischen Besaid Schlüssel und diesen Such Sphäro und mit dem muss man ja so mini dinger finden doch die zahlen auf den späros die man da sieht sind so verschwommen
kann mir jemand die zahlen sagen wäre auch nett in der reihen folge in der ich se eingeben muss
danke im voraus

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 17:46 von dragon099

2 Antworten

sorry, aber die ändern sich jedes spiel.

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 16:25 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
bei dieser antwort kann keiner dir helfen...die nummern sind in jedem spiel anders... aber du musst sie in ganz besaid suchen...ich hab eins... eins da wo tidus bei Final Fantasy X ins wasser springt...(er schupft wakka dafor ins wasser ) also fals du FFX nich hast dann: du gehst nicht zum strand! Denn neben dem weg zum strand geht es nach rechts, da gehst du und dann immer den suchsphäroiden nach. das ist bei MIR eine zahl...oder film... also ich hoffe ich konnte wenigstens ETWAS helfen...naja bb.. :)

Antwort #2, 01. August 2009 um 19:52 von sandi10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link