blitzballgott (FF X)

hallo
ich hab eine kurze frage wegen der attacke von tidus blitzballgott wie kann man das ändern das eine andere person den ball wirft und bringt das überhaupt etwas ?

danke im vorraus

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 17:47 von warpten

4 Antworten

nein es bringt nichts. wer den den ball wirft hängt vom "freundschaftsgrad" ab. d.h. wenn du mit lulu öfter und als erstes sprichst, im kampf einsetzt wird sie wahrscheinlich den ball werfen als z.B. Yuna

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 18:01 von xXAuronXx

bei mir würft Yuna den Ball weil sie fast immmer im kampf ist

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 18:52 von mostwantedUSA2

Bei mir auch...Yuna ist/war bei mir auch immer drin,das ist aber auch ein Allround Talent =D Macht gerade bei mir am meisten Schaden,Bestia,Weißmagie und Schwarzmagie mit 1 Mp kosten...Das nen ich ne super Frau xD

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 21:44 von MondoKanexD

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ich hab schon alles erlebt.Mal war bei mir Ricku,mal Lulu,mal Yuna.Hängt davon ab welche antworten du im spiel gibst.Besonders merkt man das wenn dir Lulu sagt 'verlieb dich nicht in Yuna'.
Wenn man sagt 'und in dich' glaube das gefählt dann Lulu.Erste Antwort gefählt dann Yuna.Das war nur ein beispiel.
Ich will schaffen das mir der Wakka den Ball wirft,aber der will nicht.^^Nein ich mach nur spaß das ist unmöglich.

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 22:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Online Edition mit massig Startkapital für GTA Online veröffentlicht

GTA 5: Premium Online Edition mit massig Startkapital für GTA Online veröffentlicht

Entwickler Rockstar Games und Publisher Take Two Interactive haben eine neue Edition von Grand Theft Auto 5 veröff (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link