Name fur meinen hund (Nintendogs Labrador)

Ich will mir einen mennlichen chihuahua kaufen ,aber ich weis nicht wie ich ihn nennen soll. Ich weis das es eine blode frage ist aber kann mir jemand hellfen ?

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 17:54 von gelöschter User

25 Antworten

nimm einen hellbraun - weißen und nenn ihn naruto

so hieß meiner früher (ich hab ihn verschenkt)

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 19:07 von gelöschter User

(süßer userbild) :D

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 19:08 von gelöschter User

Dank dir !

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 19:31 von gelöschter User

deins auch

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 19:33 von gelöschter User

nimm dir n weisen und nen den Rey

Antwort #5, 31. Juli 2009 um 09:37 von Legacy_23

nimm dir nen weisen un nen ihn PRINZ.

Antwort #6, 31. Juli 2009 um 10:09 von Pammm

Bobby, Rex, Pop, Top, Miro, Max, Moritz, Waldi, Hill, Pappy (oder Puppy), Mike, Michael, John, Jo, Jake, Jacob, Jasper, Emmett ^^ & Edward mehr fällt mir nicht ein :)

Antwort #7, 31. Juli 2009 um 14:48 von zvaigsne

dank euch

Antwort #8, 31. Juli 2009 um 19:27 von gelöschter User

danke euch ohh wie schamant

Antwort #9, 31. Juli 2009 um 19:29 von Legacy_23

ich hasse dich legacy_23

Antwort #10, 31. Juli 2009 um 19:42 von gelöschter User

ich dich auch mein kleiner mantel

Antwort #11, 31. Juli 2009 um 19:44 von Legacy_23

Legacy_23 du hast probleme

Antwort #12, 31. Juli 2009 um 20:41 von gelöschter User

wer nent sich katzenfan du hast probleme

Antwort #13, 31. Juli 2009 um 20:48 von Legacy_23

nee ich nicht ich glaub wer ein bisschen gribs im hirn hat merkt das das ein normaler username ist!

aber wenn dus nicht merkst...

Antwort #14, 01. August 2009 um 13:46 von gelöschter User

Haut euch doch nich die Köpfe ein! un Feli mach dir nix draus!

Antwort #15, 08. August 2009 um 14:37 von FreeG

und wer ist jetzt aufeinmal feli

Antwort #16, 16. August 2009 um 09:10 von Legacy_23

musst du nicht wissen :)

Antwort #17, 16. August 2009 um 09:58 von gelöschter User

ohh mein gott katzenfan wie sus gehstu immer noch in die grund oder was

Antwort #18, 16. August 2009 um 10:50 von Legacy_23

ne ich bin 6.

Antwort #19, 16. August 2009 um 11:22 von gelöschter User

ist das dir nicht peinlisch dich katzenfan zu nehnen

Antwort #20, 16. August 2009 um 21:49 von Legacy_23

du lern ma richtig zu schreiben

Antwort #21, 17. August 2009 um 09:55 von gelöschter User

lern mal selber zu schreiben das heist lern mal zu schreiben und nich du lern ma richtig zu schreiben

Antwort #22, 17. August 2009 um 12:45 von Legacy_23

och Legacy_23 biste wo deutschlehrer?

am besten noch an der begabtenschule!

Antwort #23, 17. August 2009 um 17:23 von gelöschter User

ist das nich sus der idi hat nen Zebra Pferd

Antwort #24, 17. August 2009 um 17:28 von Legacy_23

ja das sit ein zebroid aber ich bin erstens ein mädchen und zweitens kein idiot

außerdem heißt das süß und nicht sus

_.- closed -._

Antwort #25, 17. August 2009 um 17:37 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)