Die Drei Stärksten Digimon (Digimon World 2003)

ist die vorgehensweise gut?:
Stingmon Lv5,ExVeemon Lv5=Paildramon
Paildramon Lv50=Imperialdramon
Imperialdramon Lv99=Imperialdramon FM
Imperialdramon FM Lv40

MetalMamemon Lv40=Metalgarurumon
Metalgarurumon Lv40+WarGreymon Lv40=Omnimon
Omnimon Lv40+Imperialdramon FM Lv40=Imperialdramon PM

Stingmon Lv40-50=Kabuterimon
Kabuterimon Lv40+Imperialdramon Lv40=GranKuwagamon

Skull Greymon Lv99=BlackWarGreymon
BlackWarGreymon Lv99+GranKuwagamon Lv99=Diaboromon

Angemon Lv50=MagnaAngemon
MagnaAngemon Lv30 Darkness 250=Devimon
Devimon Lv40=Myotismon
Myotismon Lv99=MaloMyotismon
MaloMyotismon Lv40+Gallantmon Lv40=Beelzemon

Sry is ein bissel lang, aber ich wollte wissen ob es eine gute vorgeensweite ist.

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 17:55 von Master-F

6 Antworten

veemon zu impaildramon pm zu digitieren is gut aber mein metalmamemon kann net zu metalgarurumon werden. sag mir ma wenn du ein imperialdramon pm hast. ganz ehrlich diaboromon is echt mies lass es bei blackwargreymon.und beelzemon ist ein gutes digimon.

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 20:22 von pro-gamer888

Ok, danke für die Antwort ich sag dir bescheid wen ich es hab.

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 22:07 von Master-F

Nein, mach dir Diaboromon auch. Denn dann kannst du nachher eine DNA-Digitation mit Imperiadramon PM zu AncientGreymon machen.

Antwort #3, 01. August 2009 um 16:37 von digiking

Das alles ist nur mit Agumon gemeint.

Ich hab nun Imperialdramon PM mit Agumon.

Antwort #4, 03. August 2009 um 13:43 von Master-F

Ich hab nun Imperialdramon PM,Belzemon und Sakuyamon.

Antwort #5, 04. August 2009 um 14:49 von Master-F

Oh!

Ok, dann wuerde ich auf BK Wargreymon lassen.

Antwort #6, 05. August 2009 um 23:48 von digiking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)