frage (GTA 4)

soll ich diesen drogan oder wie der heiß killen oder nit wo mich UL paper anruft wo ich mit roman flughafen muss und da ist der drogen oder so

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 18:04 von cena38

5 Antworten

ach ich kill den einfach

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 18:56 von cena38

Der heißt Darko -.-

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 19:47 von gelöschter User

neja ob du ihn killst oder nich hat auf das spiel meines wissens nach eig gar keine auswirkung auser einer sache. der text wen beide wieder zurückfahren ist halt unterschiedlich je nach dem ob du ihn getötet hast oder am leben gelassen hast.

ps: ich hab ihn gekillt, freunde darf man nicht verraten xD

Antwort #3, 01. August 2009 um 18:08 von gatjunkie

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
und wie ist es bei den ganzen anderen missoinen?
gibt es durch töten oder verschonen irgendwelche vorteile ?

danke im vorraus !

Antwort #4, 03. August 2009 um 13:52 von tomsns7

kommt drauf an wen du umlegst. bei manchen missionen hat das schon auswirkungen. aber ich hab jetzt keinen bock hier alle missionen aufzuführen wo man sich entscheiden muss und was man bekommt wen man es so oder so macht ! -.-

Antwort #5, 03. August 2009 um 22:32 von gatjunkie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)