Habe 2 Fragen (Digimon World Dawn)

1. Wie bekomme ich die Armor Eier
2. Wie kan ich mir Digimon besorgen bzw kann ich sie mir fangen? Ich will nähmlich umbedingt Veemon und Wormmon.

Danke im vorraus

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 18:06 von darkrai1996

2 Antworten

1.armor eier sind überall versteckt du musst sie suchen
2.immer in einem kampf werden daten gescant wenn 100% ist musst du an den digilab pc gehn und auf digiconvert dann das digimon mit 100% auswählen und du hast es.

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 19:12 von gelöschter User

1.gibt es in verschieden dungens guck kurtztipps

2du musst am rechten pc gehn dann auf convert dann auf dein wunsvh digimon das 100% oder mehr hat

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 19:17 von AcaneMacht

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World Dawn

Digimon World Dawn

Digimon World Dawn
  • Genre: Rollenspiel
  • Plattformen: NDS
  • Publisher: n/a
  • Release: 18.09.2007
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

"The Last of Us"-Entwickler kritisiert das Spiel

Red Dead Redemption 2: "The Last of Us"-Entwickler kritisiert das Spiel

Red Dead Redemption 2 war für viele Videospielliebhaber das Spiel des Jahres 2018. Das sehen allerdings nic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World Dawn (Übersicht)
* gesponsorter Link