Mutprobe (School of Wizardry)

ixch hab die mutprobe bestanden, aber der direktor gibt mia keinen schlüssel. als ich den verdienstorden gefunden hatte und mit dem geist gesprochen hatte stand da wie immer: Du hast ein Mysterium gelöst. ich versteh das nich
BITTE HELFT MIR

danke im vorraus

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 18:15 von Skarlett

2 Antworten

Ähm...Das verstehe ich nicht ganz -.-' Die Mutprobe ist (soweit ich weiß) kein Mysterium sondern einfach nur eine mutprobe für die schüler...

Naja. Dann schau doch mal im Buch (in der schule links oben) was du alles für mysterien gelöst hast. Wenn ich weiß welches neue du gelöst hast könnte ich dir weiterhelfen

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 21:04 von Havilein

Also du hast mit der Mutprobe (im Geisterhaus) doch den GeisterBoss getroffen als du des Abzeichen benommen hast, un damit hast du dem sein isterium gelöst , ich weiß allerdings auch net warum der keinen Schlüssel mehr hergibt , wenn net mach halt was er sagt und warte ne woche =D
Hoffe es hilft

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 13:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enchanted Folk and the School of Wizardry

School of Wizardry

Enchanted Folk and the School of Wizardry spieletipps meint: Animal Crossing + Harry Potter = Enchanted Folk and the School of Wizardy. Wer beides mag, kann bedenkenlos zugreifen.
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

School of Wizardry (Übersicht)