kinder bekommen . (AC Wild World)

kann man wirklich kinder bekommen ?
wenn ja, hat i-jemand hier schon eins ?

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 18:22 von Laura_x3

5 Antworten

nee get net ist nur ein gerücht habs mal ausprobiert , und wen jemand ja sagt dann stimmt es net glaub mir

( habs sogar 2mal ausprobiert )

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 18:24 von Animail

hast du das geschafft dass du deinen besucher 55 mal angesprochen hast ?

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 18:28 von Laura_x3

geht nicht... habs halbwegs ausprobiert... die variante mit dem besucher aus ner anderen stadt. aber es waren 2 mädchen xD.

also
1. es steht nicht im lösungsbuch
2. es wär irgendwie unfair für die männlichen spieler
3. jeder erzählt was anderes wie es geht und keiner konnte es beweisen. (irgendwer hat sogar an nintendo geschrieben und die ham gesagt es geht nicht)

das sind die gründe

LG daisy :)

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 18:26 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich habe auch das lösungsbuch aber da steht echt ne menge nicht drinn . aber dass mit dem baby glaub ich nicht denn es würde überhaupt nicht zu animal passen .

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 18:36 von Laura_x3

ja... da steht z.b. nix von papa-briefen, aber ich denk mal so was wichtiges wie kinder kriegen würde drinstehen wenn es ginge.
LG daisy

Antwort #5, 30. Juli 2009 um 18:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link