Sims nackt sehen (Sims 3)

Ich habe mir vor kurzem einen Mod runtergeladen bei dem die sims nicht mehr zensiert sind wenn sie z.B duschen gehen
hab jetzt aber das problem ich weiß nicht in welchen ordner ich den Mod ablegen soll

Hoffe mir kann dabei einer helfen

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 18:26 von Firehead93

6 Antworten

in den save ordner glaube ich... hab das mal im internet gelesen! gib deine frage mal bei google ein wenn du ned sicher bist aber ich glaube es war der save ordner...


kannst du meine frage vlt auch beantworten? es ist die nach deiner! danke (=

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 18:50 von player_girl

nee hab ich schon is bei allen städten so! ich will aber die stadt ned verlieren was kann ich dennn da jetzt machen?

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 18:54 von player_girl

sorry
da kann ich dir leider nicht mehr weiter helfen

tut mir wirklich leid

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 19:00 von Firehead93

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Doch nicht in den Save Ordner!
Wenn du vom Nacktpatch redest, musst du irgendeine Win Datei austauschen. Ich selber weiß es nicht so genau da ich mir so einen Schweienekramm nicht runterlade. :)

Ach und übrigens heißt es eine Mod und nicht einen Mod.

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 12:05 von theghulmansion

ja ist schon klar aber
1. man sieht ja nichts und
2. geht mir die verpixlung total auf den nerv

Antwort #5, 31. Juli 2009 um 18:58 von Firehead93

Schon klar. xD

Antwort #6, 31. Juli 2009 um 20:51 von theghulmansion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)