UFO im Freiflug (FS X - Acceleration Pack)

Kann mir das einer erklären:

und, wo findet man die ufo's?

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 18:49 von gelöschter User

7 Antworten

Das ist wahrscheinlich ein FAKE, aber in FSX gibt es wirklich UFOs. PS: Mach mal die Mission "Secret Shuttle" oder diese UFO Mission von Acceleration Pack ;)

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 17:10 von kannys

Ja ne, kann nicht sein, der Typ im video hat ja aktiviert gehabt das man die schrift über dem Luftfahrzeug sieht, bei dem Objekt kam das nicht vor. Außerdem habe ich die Mission schon gemacht (lahm -_- ) .

Mfg,
C400

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 17:57 von gelöschter User

Eigentlich meinte ich was nachdem du die Mission Abgeschlossen hast. Wähle einfach Area 51 als Flughafen.

Antwort #3, 25. Dezember 2009 um 18:39 von kannys

da is nix los... außer den 2 UFO's da im Anflug und im hinflug (nach VOR 3 glaub ich) sieht ma da nichts, außerdem habe ich ja nach UFO's im Freiflug gefragt.

Antwort #4, 25. Dezember 2009 um 20:49 von gelöschter User

hallo... ich denke es gibt sicher irgendwelche °miscs°, die ein UFO starten, und absürzen lasse... so etwas ähnliches habe ich mit einem Space shuttle strat...

MFG

Antwort #5, 05. Februar 2010 um 15:05 von USNavy_boy

Jo, habe mal ein paar misc's "untersucht", einige haben sich doch als "komisch" erwisen, Flugrouten kommen mir auch Spanisch vor...

Antwort #6, 05. Februar 2010 um 19:24 von gelöschter User

ne das iss viel einfachedabei gibt es zwei ungewöhnliche standpunkte 1. es ist kein name über dem eigenen flugzeug einzustellen. 2. er landet ungewöhnlich gut...
meine schlussfolgerung währe damnach, das er einer 737 im endanflug auf den flughafen zugesehen hat und dabei im hintergrund mit einer F/A 18 Hornet und kaputtem triebwerk rumgeeiert ist das das nicht gut geht ist ja sogut wie klar... das währe jedenfalls meine einzige logische erklärung.!. (FAKE)

Antwort #7, 21. Juli 2010 um 20:15 von everysing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator 10 - Acceleration Pack

FS X - Acceleration Pack

Flight Simulator 10 - Acceleration Pack
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X - Acceleration Pack (Übersicht)