hhiillffee biittee biiitttee helft mir doch! bin verzweifelt! (Sims 3)

ich hab ein riesenproblem! hiillffee! immer wenn ich sims erstelle lädt es danach ewig! wenn ich die das spiel rasunehme lädt es immernoch! und wenn ich dann den pc neustarte und wieder spielen will dann ist bei meiner stadt so ein leerer blaues haus abgebildet und ich kann sie nich öffnen! gerade lädt bei mir wieder eine erstellte fsamilie so lange, schon seit ca. 10 min! was soll ich denn jetzt machen, ich will nicht dass meine stadt nicht mehr geht! bbiiiitttee helft mir! )=

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 18:48 von player_girl

15 Antworten

probiers mal mit ner neuen stadt oder nem neuen Speicher

wenn dort alles normal is und es dort net lange läd ist wahrscheinlich die stadt die du gerade am spielen bit kaputt

ist mir auch schonmal passiert

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 18:55 von Firehead93

nee hab ich schon is bei allen städten so! ich will aber die stadt ned verlieren was kann ich dennn da jetzt machen?

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 18:52 von player_girl

Gib mal die Daten von deinem PC, bitte.

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 19:45 von duci3897

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
pc daten pls

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 22:37 von ingmar007

Sytemdaten immer noch, sonst denkt sie noch ihr wollt an ihre Daten ;D

Antwort #5, 31. Juli 2009 um 02:25 von Klippklar

lol nee

Antwort #6, 31. Juli 2009 um 10:25 von ingmar007

Klippklar du Sau! xD

Antwort #7, 31. Juli 2009 um 12:01 von theghulmansion

lol du hast ja net mal ne antwort du sau xD

Antwort #8, 31. Juli 2009 um 19:37 von ingmar007

louthing lout loud!
Du aber auch net du Sau!

Antwort #9, 31. Juli 2009 um 20:54 von theghulmansion

probiers mall mit gemütlichkeit mit ruhe und geschicklichkeit ok
? baby

Antwort #10, 10. August 2009 um 14:30 von efekan22efekan

Probiers mal mit Deutsch!

Antwort #11, 17. August 2009 um 12:52 von theghulmansion

das hilft mir leider au ned weiter ! )=
früher gings ja noch!
..
systemdaten, pc-daten.. öö äähh ?

ich bin zu blond für so was da hab ich keine ahnung von..

kakke.

Antwort #12, 17. August 2009 um 16:20 von player_girl

Was hast du für ein System? Vista oder Xp?

Antwort #13, 17. August 2009 um 21:35 von theghulmansion

also wenn de xp hast systemsteurung im startmenü un dann system vista kann ich auch nich helfen xD habs ja net

Antwort #14, 18. August 2009 um 18:00 von ingmar007

Spaten! Das wollte ich schreiben!

Antwort #15, 18. August 2009 um 23:18 von theghulmansion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das passiert bald mit euren Nutzerdaten

Das passiert bald mit euren Nutzerdaten

Ab dem 25. Mai sollen Bestimmungen zum Datenschutz EU-weit einheitlich gelten - entsprechend der (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link