trainer (GTA 4)

hallo ich habe mir diesen Trainer runtergeladen http://www.gtainside.com/download.php?do=cat&am... ( GTA IV + 5 trainer v1.0.3.0) der 3. von oben !^ich mache das so ich starte das game öffne den Trainer und geb f1 und f2 ein so wies da steht aber es geht nicht,wie macht man es richtig ,danke im vorraus !

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 18:58 von gta4-player

6 Antworten

Einfach nur im Hauptverzeichnis Einfügen.
Und du brauchst den asi Loader.

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 20:29 von AUDI-R8

was is ein asi Loader ?

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 10:28 von gta4-player

http://alexander.sannybuilder.com/Files/IVAsiLo...

Die dsound.dll da drinnen ins GTA IV Hauptverzeichnis einfügen.

Und wenn wir schon bei den Trainern sind: Hol dir doch gleich den hier:

http://www.gtagaming.com/downloads/gta-iv/scrip...

Da sind so viele Funktionen dabei, soviel braucht man schon fast gar nicht mehr^^
Installation ist dieselbe wie bei deinem Mod, einfach alles ins GTA IV Hauptverzeichnis und die dsound.dll auch. Du brauchst aber den Patch 4:

http://updates.rockstargames.com/patches/gtaiv/...

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 10:38 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Was kann man bei dem Treiner machen Dominik_Mydlil?

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 10:40 von AUDI-R8

Alles :D

Autos umfärben, schneller machen auf Knopfdruck, Cops lassen dich in Ruhe, keine Fahndungssterne mehr, Fahndungslevel löschen, Wetter und Zeit ändern/fixieren, Zeit mit Echtzeit synchronisieren, Godmode, Car-Godmode, Fast Run/Super Jump, Teleportierung zu 40 voreingestellten Plätzen und zum Wegpunkt, Orte speichern (damit man sie per Teleport wieder erreichen kann), Spieler wechseln, Betrunken Ein/Aus, Spieler bewegungsunfähig machen (Ragdoll-Modus), Bodyguards spawnen, Attackierende Fußgänger (auch mit Auto) spawnen, normale Fußgänger spawnen, Jegliches Auto/Flugzeug/Boot/Objekt spawnen ...

Ja das sind so die Dinge die ich am Meisten benutze. Sonst kann man noch vieles mehr machen ... ^^

Antwort #5, 31. Juli 2009 um 12:52 von gelöschter User

Boo das hohl ich mir sofort.

Antwort #6, 31. Juli 2009 um 16:22 von AUDI-R8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)