Demos... (Burst Limit...) (DB Raging Blast)

Heyy Leute,

ich habe mehrere Fragen...:

1. Wie lange bleibt eine Demo im Store?
2. Mein Profil ist Großbritanien, damit kann ich Burst Limit Demo downloaden ne?
3. Sollte ich noch ein Japanisches Account machen für Jap Store?
4. Irgendwie finde ich die Dragonball Burst Limit Demo nicht...
Bin ins Store gegangen->PS3 Games->dann Fighting oder so oder zuerst Buchstabe z.B (A-C, D-F etc. xD) Ja dann Dragonball Burst Limit gesucht habe es aber nicht gefunden -.-

Hoffentlich können mir nette Leute helfen ;DDD Oder auch böse Leute xDD

mfg
CaDo-Ro

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 18:56 von CaDo-Ro

4 Antworten

Wie lang die Demo bleibt kann dir kiner sagen ^^ erst wenns keiner mehr downloadet glaub ich.
Obs mit Großbritanien geht weis ich nicht, aber mit dem Deutschen, US und Japan geht es auf jeden fall.

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 19:03 von Denios4

2.der gb store ist der eu store du musst dir einen us store mach weist ja wie das geht oder?
1.die demo pleibt so lange drinene wie der hersteller zahlt man muss geld bezahlen um die demo im store zu haben sie ist ja werbung
3.beim jap store kenn ich mich hinten und vorne nicht aus aber ich denke ein us store reicht ich hab mir einen gemacht hat 10 min gebraucht zum fall kannst immer einen machn
die 4. ist schon bei der 1. beantwortet

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 19:05 von babel77

Ok danke^^
Aber was für ein Lang muss ich dann nehmen?

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 19:50 von CaDo-Ro

United States of Amerika xD

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 20:46 von Bakara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)