Welcher Char? (Metin 2)

Ich bin Ferninija un bin lvl 39!(cascardon)Ich hab einen Freund lvl 80 (mein nachbar)un meine fertigkeiten sin feuerpfeil m1 giftpfeil m7.ich wollt jetzt fragen ob ich neu anfangen soll, weil alleine lvln ist sehr schwer mit meinem ninja aber ich kann gelevlt werden von meinem freund ist hald nur blöd weil ich auf den angewiesen bin. welchen char könnte ich nehmen dass ich im pvp un pvm gut bin?(ich will aber lieber pvp gut sein)lohnt es sich überhaupt neu anzufangen?

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 19:10 von Sony_Ericsson

8 Antworten

Ja du hast reecht schade das du lehre nich mehr wechseln kannst aber ich würd neu anfang ninja is ok aber fernkampf nich!

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 19:41 von CHIP99

Er kann dich auf lvl80 net lvln müsstest min.lvl50 sein

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 20:12 von AnakinSkywalker97

WAAAS CHIP ?

FERNKAMPF IS NET OK?

FERNKAMPF IS DIE GEILSTE LEHRE IM GANZEN SPIEL!

NUR WEIL DU NICHT WEIIST, WIE DU DEINE FERTIGKEITEN BEIM LEVELN EINZUSETZEN HAST!

Fang nicht neu an ich dachte auch auf Lv 40 das ich neuanfangen sollte, habs aba gelassen und in der Levelgrube(!)
gelevlet! Und trotzdem bin ich jetz 71!

Mach weiter später hast du einen der Wohl besten Chars im Spiel :)

Mfg xXProGamerXx

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 02:53 von xXProGamerXx

lol ich würd neu anfangen mach dir entweder sura magie oder krieger mental oder körper

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 05:26 von Mace-BVB

Ich habe nen 52ewr ferni, und der ist bombig in Pvp weil ich ein G hab, giftpfeil, aber es macht keinen spass mehr zu lvln irgendwie...weis auch nicht wieso, habe nun nen sura lvl 44 und mit dem schaff ich viiiieeel mehr als mit meinen ninja!
Mach dir einen waffensura...
fernis zu lvln ist schwer, aber wenn dich dein freund lvlt, mach ei8nfach ne bruecke dann geht das schon...
ich weis ninja fern sind richtig geil aber das lvln faellt mir schwer.

Antwort #5, 31. Juli 2009 um 10:10 von Super-Sauerklee

mach waffen sura allround skillen kuk metin2wiki der ist hamma in pvp und gut in pvm

Antwort #6, 31. Juli 2009 um 13:26 von cj96

Lass den ferni hol dir kg(kannst da ja eh keine fk´s benutzen)Dann kannste voll geil lvln

Antwort #7, 01. August 2009 um 21:19 von AnakinSkywalker97

Ne auch mit kg ist das schweirig weil der keine verstärkungszauber hat...
und musst ganz ehrlich super equipment haben

Antwort #8, 04. August 2009 um 07:22 von Fortinbras

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)