costly punch (Crisis Core - FF7)

ich habe eine frage wie bekomme ich den costly punch genauer gesagt man muss zwei materia fusioniren aber welche und wo bekomme ich sie

p.s mit dem cosply punch ziehst du dem gegner 99.999 hp ab :-)!

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 19:18 von LaChaeter

3 Antworten

du musst eine -schlag materia oder eisefaust mit eine dbw-materia fusionieren! die dbw-materias kannste dir kaufen und die -schlag materias bekommst du in missis ich glaub eine -schlagmateria ist in 4.5.4

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 20:23 von ffzocker

was bedeutet 4.5.4

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 20:54 von LaChaeter

habs heraus gefunden

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 10:33 von LaChaeter

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Genre-Öffner: Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Ihr seid neugierig darauf, mal einen "First Person"-Shooter zu spielen, traut euch aber nicht so recht ran? Wir geben (...) mehr

Weitere Artikel

Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Dark Souls: Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Bandai Namco plant den Verkauf einer Sammler-Edition der "Dark Souls"-Trilogie. Fans der Serie haben ab dem 31. M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)
* gesponsorter Link