Ohrschutz (MH Freedom 2)

also ich hab mir ein juwel mit ohrschutz in meine rüssi eingebaut aber irgendwie bringts das net wirklich ist das normal oder wie ? hoffe auf ne antwort die mir weiter hilft

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 19:18 von gelöschter User

4 Antworten

also du brauchst immer 10 punkte damit sich das aktiviert und bei manchen monstern braucht man besterOhrstöpsel (15punkte)

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 19:31 von Bananentorte

ok danke aber wo sehe ich das mit den punkten?
und wie viel brauch ich für tigrex?

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 19:45 von gelöschter User

1. Du drückst wenn du im Dorf bist die START-Taste und gehst in dem Menü auf Status dort siehst du dann Wie viel Gesundheit, Angriff...etc. du hast. Du blätterst weiter bis du zu einer Liste kommst wo eben genau diese Fähigkeiten augelistet sind, ganz rechts siehst du dann wie viele Punkte du hast

2. Ich weis nicht was genau du jetzt meinst aber wenn du gegen Tigrex kämpfen willst brauchst du auf jeden Fall besterOhrschutz (15 Punkte) weil sein Schrei wenn du ganz nah bei ihm stehst dir Leben abzockt. Allerdings hat sein Schrei eine ganz schwache Reichweite

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 09:26 von betschy

ok danke

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 11:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Endlich reif für den Champion-Titel?

WWE 2K19: Endlich reif für den Champion-Titel?

Der neue King of the Ring steht fest! WWE 2K19 schleppt zwar noch viele Altlasten mit sich herum, besticht aber durch (...) mehr

Weitere Artikel

500 Millionen Dollar Umsatz am ersten Wochenende

Black Ops 4: 500 Millionen Dollar Umsatz am ersten Wochenende

Trotz der Kontroverse um den wegfallenden Singleplayer-Modus hat sich Call of Duty – Black Ops 4 schon in der ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link