Limitierte Fan-Box (Anno 1404)

Ich habe die limitierte Fan-Box gekauft.Dadrin befindet sich u.a.
eine Karte worauf man einen Code freirubbeln kann,und die Anleitung wo der eingetippt werden kann.Das alles habe ich gemacht aber es kommt immer die Meldung "Zeitlimit überschritten"
und es passiert nichts weiter.Wer kann mir helfen?

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 19:20 von Wolle60

4 Antworten

Ich nehm mal an, dass de das eben logischerweise im Zeilimit eingeben zu haste. Wahrscheinlich geht´s jetzt gar nimmer...
I weiß i bin da ka große Hilfe, aber so denk ich halt!
sry

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 21:38 von Bad_Bunny

das knnen se ja auch nich machen
jemand der sich jetzt die Fan Box kauft, soll dann nicht mehr auf den code zugreifen können?
das wär ja verarsche hoch 3
was dieses Zeitlimit heist weis ich leider auch nicht

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 14:23 von loko

Yo, aber was solls dann heißen?

Antwort #3, 02. August 2009 um 11:42 von Bad_Bunny

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
ich würd mich mal an den Support wenden, wenn du 3 monate warten willst
der support ist nähmlich "echt klasse" ;)

Antwort #4, 04. August 2009 um 16:48 von loko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)
* gesponsorter Link