cheats (Bioshock)

cheats hi ich hab schon mal bioshock durchgespielt jetzt möchte ich es mal mit cheats spielen aber ich finde ned die datei DefUser.ini, kennt sich da jemannd aus?

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 19:23 von noob_puncher

3 Antworten

lad dir einfach n trainer des is viel einfacher.

bei spieletipps gibts welche bei tipps+cheats steht trainer.
dann musste schauen welche version dein game is und den entsprechenden trainer dazu laden und immer die reihenfolge beachten.

Antwort #1, 10. September 2009 um 20:37 von downfall

Ich möchte Dich gerne fragen, da Du dass Spiel schon durchgespielt hast, was muss ich tun. Ich will den Lazarus Vektor abliefern, aber wenn ich retour gehen will, schreibt er betritt die Schleuse und liefere den Lazarus Vektor ab. Da ist dass Problem: Ich gehe rein, drücke E die Verriegelung dreht sich und ich bin eingeschlossen und komme einfach nicht weiter, was mache ich falsch, oder habe ich etwas vergessen?
Ich möchte Dir im Voraus herzlich Danke sagen gruss 55hoppsi55

Antwort #2, 12. August 2010 um 11:22 von hamaur

Trainer habe ich schon installiert aber ich probiere es noch ein paar mal, sonst fange ich wieder mal von vorne an oder wage mich an Bioshock 2. Nochmals herzlichen Dank für Deine Mail Gruss 55hoppsi55

Antwort #3, 12. August 2010 um 16:24 von hamaur

Dieses Video zu Bioshock schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock

Bioshock

Bioshock spieletipps meint: Bioshock ist ein faszinierend anderer Shooter mit Rollenspiel-Elementen. Die Atmosphäre in der Unterwasserstadt Rapture ist dicht und durchgeknallt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock (Übersicht)