KH 3 Story? (KH 2)

ich will mal eure meinungen(gedanken) zum nächsten Spiel von Kh hören...weil ich selber hab keine ahnung was sie noch weiterführen möchten...

Die Org 13 ist Tod.

was sind denn nun die gegner(ausser) herzlose und niemande..?

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 19:25 von Al_Massiva_8

9 Antworten

lol vielleicht ham sich die herzlosen der org.13 auch zu ner org zusammen geschlossen XD

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 19:34 von Anryo

ich hab irgendwas von ner neuen gegnerasse gehört
die ungeborenen
und was is mit dem typ aus bbs mit dem weßen kinnbart?
der siet aus wie der säanger von system of a down wenn er älter wäre
vieleicht hat der ja so ne orgXIII oder ist der herr dieser ungeborenen.

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 19:40 von TheMarcijel

ne ungeborene giebts nur in bbs sie existieeten vor den herzlosen als dann die dunkelheit durch das verschwinden von kingdom hearts freidesetzt wurde wurden die ungeborenen zu den herzlosen und der mit dem kinnbart heist meister xehanort der stirbt in bbs
das mit meister xehanort is aber nur vermurung ich weiß nicht ob er stirbt

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 20:11 von Anryo

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
?

ich dachte xion wäre ne ungeborene ?

meno oly soll mal was dazu sagen...seine fantasy ist grenzenlos.

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 20:54 von Al_Massiva_8

öhm nur mal so das nächste KH spiel ist bbs da weiß man schon zu viel.

das übernächste ist ein zwischen spiel,aber nicht so wie CoM oder bbs sonder es soll da anfangen wo KH2 aufgehört hat und die geschichte weiter führen (es ist nicht KH3)

jaaa was kann ich mir den so vorstellen beim zwischenteil.

er mal ein par fakten sora riku kari haben den brief bekommen von mick maus und alle 3 sahen fröhlich aus also heißt es erst mal sie dürfen wieder auf abenteuer reise gehen.

was für gegner es sein werden ist ja klar es sind wieder herzlose,denoch muss es eine andere gegner rasse noch geben,hmmm aber welche es könnten die seelen dran kommen,da ja ein mensch sich in 3 teilt wen er ein herzloser wird...oder noch einfacher ist es menschen selber zu grupieren da sie vieleicht eine art rebelion gegen die schlüsselschwert träger hegen und vieleicht die dunkelheit selber vergöttern.also eine art geheim orden der sich versteck hielt

was ich mir noch gut vorstellen könnte wäre das sie vieleicht die welt die niemals war zerören wollen,da es ja sozusagen das zentrum der dunkelheit ist und dort auch das gebiet ist wo alle anderen planeten zerstört worden sind von der dunkelheit.

leider weiss ich noch nicht wie bbs genau ausgehen wird,wen man es weiss dann kann man es besser für den nächsten teil zusammen denken.es soll es ja auch ein secred ending geben in bbs.

leider denken wir zu schwer die entwickler machen es immer so einfach und später wo dann das spiel drausen ist denkt man ooo man da hätte man auch drauf kommen können.

Al_Massiva_8 meine fantasy ist einfach nur verückt,wen man mal den ganzen politischen oder religiösen mist weg lässt dann kann man eine fantasy haben wie ein kleine kind blos reifer.

Antwort #5, 31. Juli 2009 um 12:10 von olyndria

lol zur fantasy das geht eh einfach religion fällt bei mir weg (bin nich gefirmt ) und politik hab ich noch nie verstanden ruft eh nur schlechte dinge hervor hass krieg schulpflicht XD

oly dein version vom zwischenteil erinnert mich irgndwie an die iluminati ich denk mir eher das ide 3 wieder getrennt werden das in dem brief so was über einen neuen träger steht und nur das er so wie ansem (kh1) is und die welten angreift und wie sie dann fertig gelesen haben wird destiny island wieder in die dunkelheit gezogen nur werden die 2 nicht in andre welten sondern in die dunkelheit geschleudert wäre doch vorstellbar oder =D?

Antwort #6, 31. Juli 2009 um 15:58 von Anryo

Also zur Story...Ich denk mir das so:
In KH könnte es sein dass die Welt aus 2 Dingen erschaffen wurde:Aus Kingdom Hearts und...?
weiß nicht.Etwas dunkles.Alles hat ein Gegenteil.reinstes Herz-Dunkelste...Lunge?
Und es könnte sein dass Sora und die anderen i eine Schattenwelt geschleppt,gelockt,gezerrt,etc. werden,und müssen wieder herauskommen.
Die Gegner im 2.Fall wären die "Einwohner" diese Schattenwelt.
Im ersten wären es Ausgeburten aus den Dunkelsten-Was-Auch-Immer.

Antwort #7, 31. Juli 2009 um 21:12 von Strategiemaster

hmja klingt schon irgendwie logisch aber ihr vergesst das wesentliche was ist mit den Illuminaten ? XD

Antwort #8, 31. Juli 2009 um 23:35 von kemu

danke das ihr die zeit genommen habt mir mal ein paar vorstellungen zu zeigen...

jetzt bin ich noch gespannter^^

Antwort #9, 01. August 2009 um 18:32 von Al_Massiva_8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)