Vegeta? (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Warum gibt es Vegeta SSJ4 aber kein Vegeta SSJ3?

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 19:30 von sharingan210

20 Antworten

Weil Vegeta die SSJ4 stufe nur mit Hilfe von Bulma, mit der Maschine Super Brutus Wellen.

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 20:36 von gelöschter User

das meinte er sicher nicht er meinte wegen ssj3 also vegeta hat sie einfach nicht erlernt weil son goku hat sehr viel im jenseits trainirt und hats geschaft diese stufe zu ereichen aber vegeta hat nicht so viel trainirt und wusste eigendlich nichts von ssj3 aber dafür erlernte er ssj2

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 02:29 von gelöschter User

Eingentlich ist es so in der Cell Saga hat er mit Trunks zusammen treniert. Aber staat Vegeta SSj3 gab es dann Super Vegeta. So ähnlich ist es auch bei Trunks.

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 17:36 von MetalBowser

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
nur das super vegeta nicht mal n 2fachen überholt
das is ne form zwischen 1 und 2

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 17:46 von marc97

Aber zum Beispiel bei Trunks wäre es Ssj3 . Aber auch nicht so richtig denn durch seine vielen Muskeln bewegt er sich langsam. Aber im Internet gibt es ein grücht zu einem neuen Dragon Ball AF dort soll es einen Vegeta SSj3 geben.

Antwort #5, 31. Juli 2009 um 17:47 von MetalBowser

zu der antwort dragon ball AF abwerten tee trinken und

ok metalbowser hat recht ^^

stad ssj gibts super vegeta und stad super son goku (xDDD) gibts ssj3
trunks kann keinen 2 fachen dafür gibts in 1mal mit schwert 1mal ohne und super trunks

jeder hat 1ne form die die andere wieder ausgleicht ^^

Antwort #6, 31. Juli 2009 um 18:01 von marc97

oh man es gibt och irgendwelche leute die denken es gibt af ZUM LETZTEN MAL DAS IST NE FÄLSCHUNG DER FANS! AF GIBTS NICHT UND DAS SPIEL BUDOKAI AF IST NUR EIN VON FANS GEMACHTER MOD FÜR BUDOKAI 3!

Antwort #7, 01. August 2009 um 13:30 von gelöschter User

woher soll cihd as wissen ich bin noch ent so lange dragonball fan xD woher soll ich wissen was af is o.O xD

Antwort #8, 01. August 2009 um 17:46 von marc97

oh sry aber ich wusste ja net das du dich net mit dragonball auskennst wenn du fragen zu der serie hast wende dich an mich

Antwort #9, 02. August 2009 um 12:21 von gelöschter User

xD schon ok
haba mir fast alle folgen auf youtoube angeguckt xDD
und ^^hab ja schlißlich

dragonball bodukai tenkaichi 1-2
supersonic warriors 1-2 ^^ da knnt man sich so langsam aus
hab vor mir tenkaichi 3 zu holen ^^

Antwort #10, 02. August 2009 um 14:20 von marc97

wenn ndu die story der dragonball spiele spielst merkst du nicht auch das da die story zum teil andersist?

Antwort #11, 03. August 2009 um 00:53 von gelöschter User

ja teilweise schon

Antwort #12, 03. August 2009 um 13:20 von marc97

deidara66

haste villeicht ne ärklerung weil mein freund hat db bt3 und als ich mit goku ssj3 drachenfaust gemacht hab hatte der lange schwarze haar war das villeicht n bug ?

Antwort #13, 03. August 2009 um 13:28 von marc97

@antwort 5 trunks ist ein ssj der 3.stufe da und kein ssj3!

Antwort #14, 03. August 2009 um 14:50 von Dennisgwe

hmm war das den ganz kurz oder die ganze atake lang

Antwort #15, 03. August 2009 um 23:49 von gelöschter User

nach der attacke für denn ganzen kampf dann hatte ich wenig leben hab gewchselt und als ich wieder gewechselt hab waren die wieder gold hab aber 3 mal geklappt o.o also ich würd eher auf spielfehler tippen

Antwort #16, 04. August 2009 um 14:43 von marc97

cooler tippfehler

Antwort #17, 06. August 2009 um 13:14 von gelöschter User

In gibt es einfach nicht das ist halt so du könntest ja genau so gut Fragen warum es keinen Normalen Gogeta gibt.

Antwort #18, 28. August 2009 um 21:31 von Superbuu122

Ich könnte ja auch fragen warum es nicht Pan ssj gibt.

Antwort #19, 29. August 2009 um 11:27 von sharingan210

weil sie nur ein viertel SSJ es ist schon erstaunlic dass Goten,Gohan & Trunks SSJs werden lönnen da sie halbe SJs sind...

Antwort #20, 29. August 2009 um 11:27 von Dennisgwe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)