Waffenstammbäume - Langschwert (MH Freedom Unite)

spiel jz seit unite mit langschwert (hab mhf2 ausgelassen) und kenn da noch keine Stammbäume . . . Ich bräuchte ein Langschwert das dem Plesioth-Wasser Großschwert ähnelt also mit wassereigenschaft usw. . . . Mit welcher ausgangswaffe muss ich beginnen und wie soll ich sie verbessern?

Freue mich schon auf antworten lg Bomba

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 19:36 von gelöschter User

5 Antworten

du musst dunkle sense weiterbauen zur karmesinsense (oder so) und dann zur weißen gottesanbeterin mehr wasserls gibts net

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 19:41 von Kill13

die kann man donwnloaden

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 19:40 von der_neue_neuling

Hey danke, dunkle sense hab ich schon ^^ perfekt vielen dank

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 19:43 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
gern geschehen also das ding mit feuer musste machen und das geht zu nem ding mit wasser weiter (sinnlos aber wahr)

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 19:48 von Kill13

Ja das hats im ersten auch schon mal mit der monoblos lanze geben. . . . tja aber vielen dank nochmal und ach ja ich werd die frage eh gesondert nochmal stellen aber jz mal speziell an dich/euch: Wie kann man schnell Monsterknochen L kriegn im ersten teil hat man die in waldundhügel mit machaliterz ertauschen können , was muss man jz machen?

Antwort #5, 30. Juli 2009 um 20:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)