hilfe top 4 hilft mir (Pokemon Platin)

hey leute ich bin bei den top4 aber ich komme bei der teressa nicht durch weil ich beim herbaro immer flammenblitz einsetze (habe flammenrad verlernt meine attacken bei panferno sind flammenblitz nahkampf zertrümmerer zerschneider)ich setze auch nahkampf ein aber die gegner werden nicht K.O. und bei flammenblitz rückstoß getrofen und panferno ist mein einziger auf Lv 80 die anderen sind alle auf Lv 35 bitte helft mir das ich die top4 besige

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 19:37 von fsk_yoshifan

6 Antworten

Trainiere am besten erst mal deine Pokémon weiter. Nimm bei ihr am Besten ein Eis-,Pflanzen- oder Wasserpokémon.

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 19:39 von gelöschter User

ich setze bei ihr ja kaskade ein und der sagt nicht das ist sehr effektiv und meine pokemons bleiben auf so niedrigen level und ich gebe meine pokemon auch dauernt in die pension

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 19:48 von fsk_yoshifan

Du solltest die lieber trainieren, weil in der Pension dauert es lange, wenn dein Pokemon über Lv.20 ist, bis es ein Level aufsteigt.

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 19:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
wenn ich sie in der sieges straße trainiren lasse werden sie immer K.O. sie haben sehr schwache attacken und wenn ich sie in der route 201 trainiren lasse bekommen sie wennig e.punkte

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 19:56 von fsk_yoshifan

EP-Teiler kann halt eben doch immernoch alles^^

Antwort #5, 30. Juli 2009 um 20:26 von gelöschter User

welches pokemon kann welche attacke?

Antwort #6, 30. Juli 2009 um 21:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)