Entwickler Cheats Anno 1404 (Anno 1404)

HILFE
brauche hilfe
bei mir in der engine.ini datei steht nur <InitFile><QualityLevel>0</QualityLevel>
</InitFile>
und wenn ich die 0 auf 1 stelle (speichere)geht nixxxxx Habe aber sonst alles gemacht.

HILFE
Danke

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 19:43 von korni1605

2 Antworten

Du bist im falschen Ordner.
C - Dokumente und Einstellungen - Username - Anwendungsdaten - Ubisoft - Anno1404 - Config die Engine.ini brauchst du

nicht die im Programm/Game ordner selber

Greetz Mutsu

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 22:55 von Mutsu

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
habe sonst kein anderen ordner gefunden selbst wenn ich nach engine.ini suche findet er nur den einen wo drin steht was oben steht ich weiss nicht mehr weiter :-( kann mir keiner helfen.

Danke

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 22:00 von korni1605

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)
* gesponsorter Link