Einer hat gesagt das ich die Rockets auf eilands besiegen muss wo anfangen? (Pokémon Blattgrün)

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 19:48 von Luke345

3 Antworten

Auf dem Gluberg musst du den Rubin finden. Den bringst du zu Celio. Dann zur Eiskaskadenhöhle oder wie die heißt. Dort besiegst du mit der Eisstussi der Top4 ein paar Rockets. Danach gehst du zum Eiland5 . Dort ist ein Unterschlupf von Team Rocket. Nachdem du dort nicht rein kommst, geh zum Punktloch. Dort Zerschneider verwenden. Nun geh zur untersten Etage. Dort liegt der Saphir. den ansprechen. Daraufhin nimmt dir so ein Forschertypi den saphir vor der Nase weg. Er hält sich jetzt im Unterschlupf der Rockets auf. Da kannst du jetzt rein und das machst du auch. Dann machst du Team Rocket und diesen Forscher platt und bekommst den Saphir. Wenn du den jetzt zu Celio bringst kannst du mit Rubin/Saphir und Smaragd tauschen.

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 20:03 von Oberprogamer

Wie kriegt man eigentlich ein ungecheatetes Feurigel?

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 09:01 von Lancelot1000

Das bekommt man auf der Smaragd. Dafür muss man 200 Pokemon im Nationalen Dex haben und sich dann einen der Johto-Starter bei Prof.Birk abholen.

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 20:07 von Oberprogamer

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)