Gibt es einen Unterschied vom DS-Spiel zum Wiispiel? (Harvest Moon - Magical Melody)

Ja oder Nein?

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 19:48 von Wiispielerin

5 Antworten

Ja einen kleinen.
Du musst in der Wii und auf dem DS die Erntegöttin retten.
Aber wenn du heiraten willst musst du in der Wii Version
( Harvest Moon: Magical Melody) 50 Noten sammeln( oder 30).
Auf dem Ds musst du 60 Erntewichtel retten damit die Erntegöttin wieder erwacht und du heiraten kannst. Ich hoffe ich konnte helfen.
Ich habe die Wii NOCH nicht und muss noch 95 Tage warten bis zum 23 Oktober da bekomme ich Harvest Moon Magical Melody.
Aber ich habe mich erkundigt .
Darum weiß ich das.
BITTE arntworte.

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 12:30 von HarvestMoonMagicalMelodyLisa14

jaaaa ne ganze menge...
1. du musst beim ds erntewichtel finden und im wii-spil musst du dir noten verdienen
2.du kannst mit 30 noten hairaten und mit 50 hast du die ernte-
götting befreit, du kannst sie aber (glaub ich) nicht hairaten.
3.Du kannst die Möbel im Haus umstellen (ENDLICH!)
4.Es gibt andere feste und bei manchen musst du etw. spenden
(z.B. eine blume für's blumenfest)oder minnispiele
feischalten, wie das pferderennen.
5.Du kannst dich mit wilden tieren anfreunden.
6.Es gibt ganz andere Figuren.
7.Es gibt ein schwein und das feuerset als werkzeug
8.Wenn du 5 Noten hast musst du in die berge zu den erntewichtel, damit sich 5 noten in ein instrument verwandeln.
9. die grafik ist besser und es ist leichter zu hairaten.
10.du musst nicht übers telefon shoppen. Es gibt für alles geschäffte.

Ich finde das Wii-Spiel besser! Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 13:03 von Cari-herz

Nur zur Info es gibt zwei Harvest Moon Versionen für den NDS aber die sind beide sehr sehr anders als HMMM aber die Wii Version is voll super
also wenn man alle drei Platzirungen geben soll würde ich so handeln:
1.Harvest Moon: Magic Melody, Mein Inselparadies
3.Harvest Moon (NDS)

Antwort #3, 02. August 2009 um 08:41 von wurzi1

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
nein es gibt 3 spiele für nds
ds: Harvest Moon Ds, Harvest moon mein inselparadies und harvest moon cute da kannste nur e mädchen spielen spielen
wii harvest moon magical melody

Antwort #4, 02. August 2009 um 10:47 von HarvestMoonMagicalMelodyLisa14

ach und auf dem ds gibt es auch minispiele die versteckt sind.

gehe wenn du austehst aus den haus und ganz schnell wieder rein wenn es 6.01 ist an den plattenschrank gehen und anklicken und schon hast du ein spiel.

Odergehe genau um 00.00am an den fernsehr wenn du schon bestellt hast und anklickst kom mt ein spiel.

oder wenn du am göttinensee die erntegöttin schon befreit hast schenke ihr 20 sachen die sie mag zb blumen

oder wenn du genau um 04.44 an die hundehütte gehst gibt es ein kampfspiel da musst du gegen alle mädchen kämpfen is witzig

Antwort #5, 02. August 2009 um 10:53 von HarvestMoonMagicalMelodyLisa14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)