zuschauer (SmackDown vs. Raw 2010)

kann man wirklich die zuschauer nehmen un sie verkloppen habe ich gehört

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 19:46 von tomdittrich

17 Antworten

Natürlich kann man das. Zudem kann man den wrestlern allen noch pinke Kleider anziehen und dann eine Hundeshow machen!
Kurzfassung: NEIN.

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 20:04 von Oraska

Ich glaube bei deiner Geburt hat man irgendwie das Gehirn vergessern oder? Hast du jemals gesehen das man Zuschauer verprügeln kann?

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 20:15 von hbk0030

na lol

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 20:25 von rayman09

alter... keiner weis es noch biste i-wie ned normal? ICH glaube eher nicht

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 12:05 von gelöschter User

ja klar kann man das, du kannst denen sogar dein Finger in den Po stecken und dann singen alle das Lied "Finger in Po, Maxiko"

Antwort #5, 31. Juli 2009 um 13:00 von FieseFritten

wen ihr keine nomalen antworten kennt könnter es auch lassen

Antwort #6, 31. Juli 2009 um 13:55 von tomdittrich

Wieso keien Normalen Antworten?
Für so eine DÄMLICHE frage gibt es auch nur DÄMLICHE antworten

Antwort #7, 31. Juli 2009 um 15:00 von hbk0030

man kann auch den schiri mit n sturmgewehr abknalln...--> wenn du solche sachen machen willst zock gta! schon mal in der wwe gesehn das das ich jetzt mal randy orton verliehrt und im puplikum amok läuft?

Antwort #8, 31. Juli 2009 um 16:45 von EAXBoX

sry sach ich jetzt mal meinte ich xD

Antwort #9, 31. Juli 2009 um 16:47 von EAXBoX

Ich konnts schon auf 09 du musst zunem Zuschauer gehen dann RB und LB gleichzeitig drücken und gleichzeitig Abra Kadabra sagen

Antwort #10, 31. Juli 2009 um 18:37 von Rated-RKO-1985

stimmt das hab ich auch mal geschafft^^

Antwort #11, 31. Juli 2009 um 19:32 von EAXBoX

lol randy orton läuft amok^^

es gibt inhalte zum runterladen wo mr. mcmahon mit schnurrbart,
seitenscheitel und ner hakenkreuzbinde aus gestattet is xD

Antwort #12, 05. August 2009 um 12:00 von cena-thq-53

naja würde passen xD

Antwort #13, 05. August 2009 um 18:43 von EAXBoX

Warum sind solche Fragen nicht verboten?

Antwort #14, 14. August 2009 um 20:32 von DX_1990

echt mal! Macht euch das etwa spaß?

Antwort #15, 16. August 2009 um 20:30 von gelöschter User

Anderseits habt ihr recht.

Antwort #16, 17. August 2009 um 15:06 von gelöschter User

die zweite antwort von oraska:
pinke kleidung: ja kann man echt
hundeshow: nein aber ne eigene story wie road to wrestlemania von svr09

an alle hier ne gute seite für svr10 fans
http://www.smackdownvsraw.com/#/home

geht auf community wenn ihr vids sehen wollt :D

Antwort #17, 26. August 2009 um 16:38 von losttaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)