zuschauer (SmackDown vs. Raw 2010)

kann man wirklich die zuschauer nehmen un sie verkloppen habe ich gehört

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 19:46 von tomdittrich

17 Antworten

Natürlich kann man das. Zudem kann man den wrestlern allen noch pinke Kleider anziehen und dann eine Hundeshow machen!
Kurzfassung: NEIN.

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 20:04 von Oraska

Ich glaube bei deiner Geburt hat man irgendwie das Gehirn vergessern oder? Hast du jemals gesehen das man Zuschauer verprügeln kann?

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 20:15 von hbk0030

na lol

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 20:25 von rayman09

alter... keiner weis es noch biste i-wie ned normal? ICH glaube eher nicht

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 12:05 von gelöschter User

ja klar kann man das, du kannst denen sogar dein Finger in den Po stecken und dann singen alle das Lied "Finger in Po, Maxiko"

Antwort #5, 31. Juli 2009 um 13:00 von FieseFritten

wen ihr keine nomalen antworten kennt könnter es auch lassen

Antwort #6, 31. Juli 2009 um 13:55 von tomdittrich

Wieso keien Normalen Antworten?
Für so eine DÄMLICHE frage gibt es auch nur DÄMLICHE antworten

Antwort #7, 31. Juli 2009 um 15:00 von hbk0030

man kann auch den schiri mit n sturmgewehr abknalln...--> wenn du solche sachen machen willst zock gta! schon mal in der wwe gesehn das das ich jetzt mal randy orton verliehrt und im puplikum amok läuft?

Antwort #8, 31. Juli 2009 um 16:45 von EAXBoX

sry sach ich jetzt mal meinte ich xD

Antwort #9, 31. Juli 2009 um 16:47 von EAXBoX

Ich konnts schon auf 09 du musst zunem Zuschauer gehen dann RB und LB gleichzeitig drücken und gleichzeitig Abra Kadabra sagen

Antwort #10, 31. Juli 2009 um 18:37 von Rated-RKO-1985

stimmt das hab ich auch mal geschafft^^

Antwort #11, 31. Juli 2009 um 19:32 von EAXBoX

lol randy orton läuft amok^^

es gibt inhalte zum runterladen wo mr. mcmahon mit schnurrbart,
seitenscheitel und ner hakenkreuzbinde aus gestattet is xD

Antwort #12, 05. August 2009 um 12:00 von cena-thq-53

naja würde passen xD

Antwort #13, 05. August 2009 um 18:43 von EAXBoX

Warum sind solche Fragen nicht verboten?

Antwort #14, 14. August 2009 um 20:32 von DX_1990

echt mal! Macht euch das etwa spaß?

Antwort #15, 16. August 2009 um 20:30 von gelöschter User

Anderseits habt ihr recht.

Antwort #16, 17. August 2009 um 15:06 von gelöschter User

die zweite antwort von oraska:
pinke kleidung: ja kann man echt
hundeshow: nein aber ne eigene story wie road to wrestlemania von svr09

an alle hier ne gute seite für svr10 fans
http://www.smackdownvsraw.com/#/home

geht auf community wenn ihr vids sehen wollt :D

Antwort #17, 26. August 2009 um 16:38 von losttaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)