Hä is das Behindooo (Harvest Moon - Inselparadies)

Das is mega die verasche ich hab den 30. Herst
und es gibt ja am ersten Winteeer ein Kleinod kp welches
auf jeden Fall will ich das habn xD
ich hab heute am 30 he. 1mal mit der axt ein holzstück geschlagen oder so, dann konnt ich das aber nich kaufn am nechsten tag bei chen, hab ausgestellt und das 2mal gemacht
konnte es wieder nich kaufn,habs 3,4,5,6 mal gemacht der hat mir drotzdem nix verkauft
denn ich hab gehört das es irgentwas mit der famerpunktzahl zutun hat man kann das nichlesen und die muss auf 5 enden oda so...deswegn hab ich das ja auch mit der axt gemacht..
Könnt iha mir helfn wie macht ihr das und noch könnt iha mir pls aufschreibn wanns die kleinode gibt und welche..
Hoffe auf antwort damit ich schnell weiterspieln kann.. =(
Thx im vorrrrrrraus

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 19:52 von Katharinamoenter

3 Antworten

also das was du gemacht hast war schon richtig, so hab ich es auch gemacht, aber vielleicht hast du eine zahl vergessen und dann war es die. hier sind die tage an denen es kleinode gibt:

Rotes Kleinod
2000 G
1-6 Wintertag

Indigofarbenes Kleinod
50000 G
7 Wintertag

Gelbes Kleinod
3000 G
8-13 Wintertag

Blaues Kleinod
2000 G
14-19 Wintertag

Grünes Kleinod
3000 G
20-22 Wintertag

Oranges Kleinod
5000 G
23-25 Wintertag

Lilanes Kleinod
2000 G
26-30 Wintertag

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 20:16 von marita9

danke =)

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 20:44 von Katharinamoenter

Versuch es mal mit dem Hammer, der erhöht die Farmpunktzahl um 1, es gibt auch Werkzeuge die erhöhen um 2, das würde erklären warum du nie was kaufen konntest.

Und du solltest das machen wenn du abends mit allem fertig bist und schon neben dem Bett stehst (nicht draussen) Dann direkt schlafen gehen und morgens sofort zu Chen.

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 09:33 von Sanchia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)