welche attacken kann ich meinen pokemon beibringen (Pokemon Platin)

hi


welche attacken kann ich meinem pokemonteam am besten beibringen

Porygon-Z: Blitzkanone Tripelette Ampelleuchte Ladungsstoß
Milotic: Eisstrahl,Drachenpuls,Surfer,Kaskade
Galagladi: Konfusion,Zertrümmerer,teleport,zornklinge
Dragoran: Drachentanz,Donnerwelle,Drachenstoß,Nassschweif
Roesereda:Aromakur, Synthese,Blättertanz, Toxin
Chaneira:Toxin,Heilung,Duplexhieb,weichei

Ich weis viele attacken sind noch schlecht habe grad erst angefangen das team aufzubauen deswegen wollte ich fragen welceh attacken am besten währen oder ob ich noch was an den pokemons wächseln soll
vielen dank schonmal^^

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 19:56 von Alucard8

1 Antwort

Porygon-Z= Mach eine Blitzattacke wegund nehm dafür Eisstrahl oder Flammenwurf
Milotic= Kaskade weg und dafür Genesung
Galagladi= Konfusion weg und dafür Phychoklinge, Zertrümmerrer weg und dafür Nahkampf oder aandere Kampf-Attacke, Teleport weg und dafür Laubklinge Zornklinge viel. weg und dafür Schwertertanz
Drogaron=Donnerwelle weg und dafür lieber Feuerschlag
Roserade=Synthese gegen Egelsamen und Aromakur viel. gegen Verwurzler und Toxin gegen Giftstachel
Heiteira= Donnnerwelle für Toxin, anstatt Heilung, Aromakur für Duplexhieb Geowurf(evt. Eisstrahl) und weichei ist gut^^

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 20:21 von rogger41844

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link