wichtige frage (Infamous)

hallo ich wollt mal wissen ob infamous wirklich das is wo von hier alle reden oder man das game so lala is weil ich will mir jetzt en neues game zulegen was wirklich gut is un vieleicht kann mir ja einer en spiel emphelen was ich nicht schon hab die spiele die ich hab:prototype,skate2,gta4,midnightclub los angeles,bournout paradise,nfs pro street,mirrors egde,assasins creed,uncharted 1,stranglehold,fallout3 und oblivion iv joa wär cool wenn ihr mir was emphelen könntet

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 20:17 von 50crip

5 Antworten

infamous ist echt genial, vor allem das moral system motiviert, zweimal durch zu spielen und ab der hälfte wird die story richtig geil. also ein pflichtkauf

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 21:03 von Princeps

ok danke dann denk ich ich hol mir das spiel

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 21:14 von 50crip

Gute Entscheidung, aber hol dir lieber die normale version, die speial lohnt sich voll nciht

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 21:14 von Princeps

Dieses Video zu Infamous schon gesehen?
warum lohnt sich die special version nicht?

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 22:57 von 50crip

da gibts nur sonen skill mehr giga watt-klingen aber die bringens nicht

Antwort #5, 31. Juli 2009 um 23:27 von mr_matrix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous

Infamous

Infamous spieletipps meint: Elektrisierendes Open-Worldspiel mit spannender Superhelden-Action, nur das Missionsdesign könnte etwas abwechslungsreicher sein. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Keiner weiß was es ist, aber alle reden drüber

Death Stranding: Keiner weiß was es ist, aber alle reden drüber

Es besteht ein unendlich großer Raum für Interpretationen dafür, worum es in "Metal Gear"-Schöpfer (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous (Übersicht)
* gesponsorter Link