hexenprinzessin geschenk? (Harvest Moon)

ich war vor kurzem in der mine und habe den erzschrott auch den boden geworfe um platz in meinem rucksack zumachen, als ich ein geschen von der herxenprinzssin beckam. aber da ich meine hände voll hate, konnte ich das geschenk nicht beckommen. aber dan helt ich so einen schwarzen gegentand in den händen der aussah wie so ein stein zum bauen in schwarz als ich des dan angeklickt hab zum lesen was es ist ist da nur so ganz viele frage zeichen(? ? ? ? ? ? ?) gewesen. was ist das für ein gegentand?ich kann ihn auch nicht ablegen. HLFE!

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 20:35 von floragirl97

4 Antworten

Vieleicht ein Fehler im Spiel.

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 20:47 von HM2009

oh man a toll. was soll ich machen? ich habe jatzt sommer und als ich zuletzt gespeichert habe hate ich noch winter und die 4mine noch nicht und vollviel. ich kann das teil ja nicht ablegen. und speichern ja auch nicht(wein)

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 20:50 von floragirl97

vielleicht kannst dus ja versenden
oder im kasten lagern
mfg oberger1

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 21:12 von oberger1

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ich kann es ja nicht ablegen das heist ich kann es nicht auf den boden werfen nicht in den rucksack tun nicht in den schrank nicht verschenken.

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 21:28 von floragirl97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)