Treiber-Probleme (Gothic 2)

hi leute ich weiß, das gehört hier eigentlich nicht rein, aber ich weiß nicht mehr weiter:
seit 4 Tagen ist mein PC 3mal abgestürzt un im folgenden Bluescreen hieß es was von treiberproblemen. ich kenn mich da nicht gut aus und eine systemwiederhersstellung hat nichts geholfen: was kann ich da tun (bitte macht es für einen nicht-nerd verständlich und sagt bitte nicht formatieren)?

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 20:33 von stiefelhopser

3 Antworten

ICh kenn mich auch nicht grad gut aus aber ich würde dir empfehlen den PC neu aufzusetzten!

mfg Ork2008

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 21:59 von gelöschter User

Zunächst solltest du wissen was du für Geräte hast.
Z.B. deine Grafikkarte, ist es eine NVIDIA oder ATI RADEON.
Wenn es eine NVIDEA ist kannst du auf nvidea.de gehen und dort den neusten Treiber kostenlos runterladen.
Ansonsten musst du mal heri schauen:
http://bookmarks.excite.de/tag/treiber+grafikka...

http://www.windowstreiberupdate.de/driver_dggc....

http://googleads.g.doubleclick.net/pagead/ads?c...

Ich hoffe du kommst jetzt erst einmal damit klar. Solltest du eien Systemwiederherstellung machen, oder Formation, dann musst du den Treiber auch wieder kontrollieren. Viel Erfolg. :o)

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 23:31 von gelöschter User

danke ich glaub es liegt am neuen internet explorer 8

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 19:34 von stiefelhopser

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)