Mod installation (Gothic 2 - Nacht des Raben)

ich hab mir einen mod runtergeladen, aber was muss ich machen um ihn in das spiel zu bringen

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 20:39 von Lord-of-fire

4 Antworten

aaaaalso hast du denn auch ganz installiert?
wenn ja dann:
muust du auf :alle porgramme gucken und dann bei "JO WOOD" musste draufdrücken! dann erscheinen alles spiele die von jowood sind und die du auf deinem pc hast! nun musst du bei gothicII gucken oder bei gothicII DNdR
also bei mir ist es immer GothicII
dann musste halt draufdrücken und dann werden halt die mods angezeigt!
ich denken das wars

tschüssiiii

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 20:48 von hutmaster97

ich habs dort zwar schon installiert, aber woher weiß ich daß der auch im spiel ist, wo trifft man im mod dunkle magie denn das erste mal jemanden aus diser gruppe

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 21:05 von Lord-of-fire

ich weiß das meine fragen etwas dumm sind aber im ordner g2 gold seh ich nur den butten um einen mod zu deinstallieren

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 22:22 von Lord-of-fire

Bist du denn schon mal auf Start gegangen, unten links. Da geh mal auf alle Programme.
Welche Version des Spiels hast du?
Kannst du sehen wenn du das Spiel startest, dann im Hauptmenü unten rechts. Ist eine Nummer und eventuell ein Buchstabe. Bitte genau, Danke.
Bei "Dunkle Magie" steht bei Xardas Turm ein Typ mit einem Gewand wie Xardas sie auch hat. Wenn mich jetzt nicht alles täuscht. Der labert dich dann an. Bin mir allerdings nicht ganz sicher ist schon recht lange her das ich es gespielt hatte. Viel Spaß dabei. :o)

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 00:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)
* gesponsorter Link