Geht das mit jeden Aoto (Mario Kart)

http://www.5min.com/Video/Mario-Kart-Wii-Shortc...

Gehen diese Tricks mit jedn Auto?

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 20:48 von michelle11111

6 Antworten

Wenn man genügend Übung kann hat mam das mit jedem schaffen,
aber ich habe damit auch so meine Probleme.

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 20:54 von Yami08

Ich krieg die Abkürzung in GBA Bowsers Festung nicht hin!
Kann mir jemand Tipps geben?

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 22:26 von michi9

Ich krieg gar keien bin ausser Vulkann grolle aber nur zu 0,001% wenn ich nicht runer falle m Berg oder das ichüberhaupt drauf komme

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 22:40 von michelle11111

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
auf dem berg kommen direkt bei vulkangrollen ist mehr glück als können

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 14:32 von gelöschter User

na ja wennde übung hast schaffste das immer aber nur bei 150 ccm oder Spiegel
das is übrigens bei den meisten abkürzungen so das du die nur bei 150 odda spiegel schaffst
ps wer über inet spielen will schreib fc meiner steht auf der membercard

Antwort #5, 31. Juli 2009 um 15:05 von Porygon64

3609-7027-1702.die in gba bowsers festung mit 1 nem pilz ist die sehr schwer,mit 3 aber nicht mehr so.stell dich vor den hüpfstreifen,setz pilz ein und mit glück...

Antwort #6, 01. August 2009 um 09:17 von XTF-379

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)