http://www.youtube.com/watch?v=9ujhCMkKELs&NR=1 (Champions - Return to Arms)

wie kriegt man das hin, bzw. was muss ich da machen

&NR=1

THX

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 20:55 von KILLAA

20 Antworten

glaubst du ernsthaft das das jemand weiß ? also ich hab die cheats wie man das macht aba dafür braucht man ein gameshark oda xploder und das hab ich nich

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 22:18 von Todesserz

na ich hab en ar max

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 17:38 von KILLAA

ich auch und es lohnt sich nich nen xploder oder gameshark nur für sowas zu kaufen

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 20:17 von Todesserz

hab ich auch ni

und außerdem wegen 15 euro mach ich mir ni ins hemd

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 21:59 von KILLAA

ich auch nich

Antwort #5, 31. Juli 2009 um 23:06 von Todesserz

Das Spiel macht doch auch bock ohne zu cheaten .__.
Also wer so Spiel nur mit Schumme-modulen spielen kann der solle sich das mal abgewöhnen, so wirds 1. viel zu schnell langweilig und 2. im real life kann man auch nicht cheten, stellt euch mal vor wie das ausschaun würde oO

Antwort #6, 01. August 2009 um 12:53 von Netrum

netrum das was du geschrieben hast gehört hier erstens garnich hin .zweitens sollte sich hier niemand garnichts abgewöhnen und drittens vergleichst du etwa champions mit dem richtigen leben ?wen intressierts is doch klar das man im real life nich cheaten kann außerdem hast du dir ma das vid reingezogen ich kenne das vid schon seit zwei jahren und ich finds immer wieder geil es sich anzugucken und vilt. is cheaten kacke aba ich glaube das was auf dem vid is will jeder der champions spielt machen außerdem bist du jetz schon ich weiß net wievielte der schreibt das cheaten kacke is und langsam hats jeder kapiert

Antwort #7, 01. August 2009 um 15:04 von Todesserz

Ich glaub du kennst nichtma den Unterschied zwischen Ironie und Sarkasmus ._.
Und das mein Post da nicht hingehört is mir Schnuppe, nur wenn meiner da nicht hingehört, gehört deiner da auch nicht hin...
Und ich will nicht mitzählen in wie viel Posts du schon erwähnt hast wie super du bist mit deinen geheimen Rüssis und deinen Cheats die du ja überhaupt nicht verwendest.

Also ich glaub echt du hälst dich für was besseres... Muckst dich auf wie der größte Depp, aber die andern dürfen sowas nicht?
Ich würd mal gucken was du hier alles fabrizierst und auch mal auf deinen Satzbau auchten^^ Den versteht man nämlich erst wenn man sich deine Posts 3 mal durchgelesen hat...

Denk ma drüber nach, es gibt auch leute ohne real life und welche mit, echt toll das zu wissen he?

Antwort #8, 01. August 2009 um 15:40 von Netrum

hm sorry wenns dich nervt das ich besser in dem spiel bin als du es haben jetz nur so viele geschrieben das cheaten kacke is ,das regt mich einfach auf .
ps:ich hab nirgends geschrieben das ich was besseres bin und fühle mich auch nich so

Antwort #9, 01. August 2009 um 16:58 von Todesserz

lass aufhören zu streiten 1. ich hasse das 2. n bissl hasste ja schon recht aba auch nur ein bisschen

Antwort #10, 01. August 2009 um 17:22 von Todesserz

Mit meinem Post hab ich Recht und bei der Meinung bleib ich auch.
Du sagst natürlich nicht das du dich besser fühlst, aber du tust so in deinen Posts^^ Und das du besser bist als ich kannste ja nichtmal wissen, weil du keine Ahnung hast wie meine Chars ausschaun...

Und du verrätst dich selber ._. Du sagst du brauchst ewig dafür Cheats zu suchen... Aber im nächsten Post, sagst du du benutzt sie nicht ^^ Natürlich, du suchst ewig nach cheats um sie später eh nicht zu benutzen, wie sinnvoll ist das denn?
Also überleg dir mal was du schreibst...

Ich hab auch keinen Bock zu streiten, aber so wie du dich hier gegen mich auflehnst, streit ich lieber.

Antwort #11, 02. August 2009 um 00:59 von Netrum

nö ich nich ich kannn meine cheats ja auch garnich benutzen weil mein chummelmodul kaputtt is also ich bleibe bei der meinung das ich mich nich besser fühle .ich brauch garnich zu wissen wie deine chars ausschauen ,guck dir ma mein bild an ich glab nich das du einen besseren char hast.ich mache nich immer sinnvolle sachen ich hab die cheats gesucht obwohl es kaputt war und ich hab ne ps2 slim da gehts erst recht net

Antwort #12, 02. August 2009 um 12:15 von Todesserz

ich hab kenen bock mehr,ich hab echt anderes zu tun als mich mit dir zu streiten .wenn du willst kannst du ja gerne hier weiter schreiben nur ich werds mir nich angucken weil ich das spiel gut finde außerdem is das hier sinnlos .du schreibst das du recht hast,ich schreube wiederrum das ich recht hab ,das führt zu nichts bis die frage gesperrt is bei 25 antworten .also entweder wir vertragen uns oda wir(ich)lasse(lassen)es ganz gleich

Antwort #13, 02. August 2009 um 13:48 von Todesserz

xD jetz weiß ich immernoch ni wies geht toll ^^

Antwort #14, 02. August 2009 um 21:26 von KILLAA

sorry das wir uns hier streiten ,ich glaub das weiß keiner hier(lol)

Antwort #15, 02. August 2009 um 22:19 von Todesserz

doch ich habs jetz raus gefunden ^^ nichts für ungut

Antwort #16, 02. August 2009 um 22:30 von KILLAA

Netrum hat aber vollkommen recht!
Cheats sind was für absolute looser, die es einfach nicht hin kriegen, ein Spiel auf ganz normale weise durch zu spielen.
Nur die Cheats, die man im Spiel freischalten kann, sind akzeptabel. Denn um die zu bekommen, muss man das Spiel wenigstens einmal auf normalem Weg beenden.
Aber egal, wie oft man sagt, daß Cheats scheiße sind, es wird immer welche geben, die sie nutzen.
Im grunde ist jeder, der sich auf dieser Seite aufhält, ein Cheater! ...Denn: Anstatt selbst nach einer Lösung zu suchen, fragt ihr lieber andere Leute, weil ihr aus irgend einem Grund der Meinung seid, daß ihr das Spiel nicht ohne hilfe schafft.
...ich dachte immer, daß sei in Ordnung.
Wisst ihr was: Ihr seit beide `n büschen komisch.

(...)

Antwort #17, 12. August 2009 um 13:46 von Mawa77

in manchen sachen hat er recht aba nich in allem

Antwort #18, 12. August 2009 um 16:09 von Todesserz

ich weiß ja nich was du fürn problem hast, ich hab das spiel auch schon auf ganz normalem weg geschafft und jetz wollte ich einfach mal zum spaß en bisssel cheaten, also leute is doch nüx dabei xD

Antwort #19, 13. August 2009 um 10:33 von KILLAA

...büdde Leude,...Frieden.

Der Bereich heißt Fragen und Antworten!
...und nicht Pöbeln und Labern.

Antwort #20, 14. August 2009 um 09:28 von Mawa77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)