meisterball (Pokemon Platin)

ich habe schaleko mit den meisterball gefangen und wieder frei gelassenhabe ich dann noch immer den meisterball wo finde ich ihn

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 20:58 von fsk_yoshifan

12 Antworten

Warum fangst du ein schaloko mit meisterball!?

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 21:01 von gelöschter User

hatte den noch nicht

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 21:01 von fsk_yoshifan

Nein der Meisterball ist jetzt für immer weg.
Lg Edith

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 20:59 von Idefixal

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ein superball tuts doch auch!

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 21:03 von gelöschter User

bei der lotterie(Jubelstadt) kann man wenn man alle nummern richtig hat einen Meisterball gewinnen.

Antwort #5, 30. Juli 2009 um 21:04 von rogger41844

genau geh zur lotterie und außerdem was ist ein schaleko etwa ein neues oober-pokemon(warsch. besser als arceus)sogar mit krüpelball(wenns den gäb) wer des drin gewesen

p.s. wo warst du als gott hirn verteilte( ich weiß es: auf dem klo!)

Antwort #6, 30. Juli 2009 um 21:27 von w1234

du bist schon sehr verletzend weisst du das?
Ich mein ich würd mir auch kein Luschenpokemon mit Meisterball fangen aber deswegen beschimpft man einen doch nicht oder?

Antwort #7, 30. Juli 2009 um 22:14 von gelöschter User

Du solltest das nie machen weill jetzt ist der Meisterball für immer weg auser du gehst in die lotterie und gewinnst denn ersten preis

Antwort #8, 30. Juli 2009 um 22:40 von FangKom

^^ist das geil =)

Antwort #9, 30. Juli 2009 um 23:05 von gelöschter User

xD zum totlachen meinste das je zim ernst ein schaloko mit meistaball? omg wirf nest ball netzball oder was weiß ich was drauf und du hast es sofort

Antwort #10, 30. Juli 2009 um 23:05 von gelöschter User

für solche pokis nehm ich imma nen hyberball einmal(ohne anschwächen) wefen drin^^

Antwort #11, 31. Juli 2009 um 09:27 von Elevoltek27

Oh my, glaubt ihr das wiklich das er das gemacht hat, ich kann mir das nicht vorstellen, manche wollen nur verarschen...

Antwort #12, 31. Juli 2009 um 09:48 von Cena99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)