mit welcher waffe schafe ich den nargacuga den ambesten (MH Freedom Unite)

also ich meine den bei der dritten gilden frau.ich habe den dort schon mal besiegt aber ich hate da nur 5 minuten zeit übrig
(mit der waffe und rüssi habe ich ihn dort besiegt)akantorbreitschwert und mit der rajang rüstung(habe die rüssi genommen den das aka breitschwert hat keine grüne scherfe und durch künstler hat die grüne scherfe bekommen.das ist ja alles schon und gut aber die rajag rüstung hat wenig def (387)was soll ich tun welche waffe würdert ihr mir entfällen und eine rüssi währe auch net schlächt.und noch was,was ist goldfalcho allso waffenart und aus was wierd sie gemacht?
thx im vorraus

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 20:55 von borat24

1 Antwort

Alsooo, Das Goldene Falchion. MAch dir nen Rotsäbel, verbesser zu Strahlenkranz und mit 10 Goldianschuppen+, 8 Rückenpanzern und 1 Rathian-Rubin kannst du es zum goldenen Falchion verbessern. Alle 3 sin Kurzschwerter(SnS)

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 21:28 von Tigrex_Slayer

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hier wirkt der Überlebenskampf echt bedrohlich

Days Gone: Hier wirkt der Überlebenskampf echt bedrohlich

Die Zombie-Schlacht Days Gone sorgt seit ihrer Ankündigung für großes Interesse. Besagte Vorstellung (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link