Bestes Sniperlevel! (Hitman - Blood Money)

Was ist eurer meinung nach das beste sniperlevel ? also wo man am besten das sniper benutzen kann ? thx im vorraus !

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 20:56 von Bayerdany

8 Antworten

Ich denke ein neuer anfang weil man vom baumhaus am besten killen kann dort kommen ja immer wieder andere idioten her und holen die leichen in der zeit kann sehr gut killen.Hab einmal alle FBI´s umgelegt.

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 22:20 von gelöschter User

Im Level "Der letzte Akt" kann man vom Lichtsteuerungs Raum sehr gut schießen

Antwort #2, 01. August 2009 um 18:16 von gelöschter User

1. bei Spiel mir den Blues kann man von den Bars auf die ganzen Menschen auf der Straße ballern (auch auf Angelina Mason (die Frau im Vogelkostüm)
2. bei bis der Tot uns Scheidet kann man aus dem obergeschoss auf die leute ballern die draussen rumlaufen auch auf die zielpersohnen

Antwort #3, 03. August 2009 um 20:56 von Tobstar2

Nichts Geht mehr, ist eine eche Snipermission.
(Verlegt den Koffer von Hendrick, dann geht zum Zimmer des Wissenschaftlers, dann Könnt ihr alle Zielpersonen unauffällig wegsnipen.)(hintereinander)

Antwort #4, 08. September 2009 um 20:23 von Minotaurus

bei der mission wo du vinni sinistra tkillen muss im baum haus von da kannse alle wegsnipen

Antwort #5, 18. September 2009 um 17:28 von ikop

wie kann man auf ps2 bei einem sniper durchs zielfernrohr gucken

ich weiss die frage ist etwas lächerlich aber ich weis es nicht

Antwort #6, 01. Januar 2010 um 18:36 von gelöschter User

ok ist geklärt

R3

Antwort #7, 02. Januar 2010 um 17:27 von gelöschter User

Also meine frage wäre ,wie oder wo bekomme ich die schlüsselkarte für den lichtsteuerungsraum ich finde sie nicht und ich weiss auch nicht was ich mit der RATCLUB karte anfangen soll ich habe gelesen das die dafür notwendig ist aber wie ?

Antwort #8, 24. Juni 2010 um 15:55 von massimoto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money spieletipps meint: Ein Schleich-Spiel, das nichts für schwache Nerven ist. Tolle KI, viele Lösungswege und ein unsagbar cooler Killer faszinieren.
85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Blood Money (Übersicht)