Das Labyrinth auf der Goroneninsel...? (Zelda Phantom Hourglass)

Ich bin jetzt auf der Goroneninsel und soll Maigoron (oder wie der heißt) suche. Er ist beim Tempel. Und um dorthin zu gelange, muss ich durch das Labyrinth. Und wie? Könnt ihr mir bitte den weg beschréiben? Ach und.. ich habe KEINE Mäusemienen oder wie die heißen. Oder Laufmienen...? Wo bekomme ich DIE her? D: *verzweifelt*

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 21:01 von sonnschein

2 Antworten

Also, die Krabbelmienen bekommst du erst im Tempel. Und um im Labyrinth weiter zu kommen must du erst mal die Mauern wegsprengen mit den normalen Mienen. Also dort wo die spalten auch schon sind. Wenn du die dann alle weg hast hatte ich meine eigenen Bomben genommen und sie dort hingelegt wo auch schon auf der anderen Seite ein schwarzen Zeichen ist Aber dort ist kein Spalt zusehen und es handelt sich um eine "dünne" Mauer. Ich hoffe ich konnte dir helfen^^

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 10:30 von Lotti97

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
hää? irgendwie geht das nicht... D:

Antwort #2, 01. August 2009 um 10:26 von sonnschein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)