kurze Einführung (LBP)

Hey leute, ich hab hier n paar Fragen zum Spiel:

1. Wie viel kostet es( neu im laden)?
2. was is das Ziel?
3. Wen oder was SPielt man?
4. Is es empfehlenswert?

Danke für alle Antworten! ^^

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 21:37 von Susi1293

4 Antworten

1. es kosted glaub ich 40€ oda soo
2.das ziel is durch das level zukommen, sonsd eig. nur fun zu haben^^
3.man spield den berühmten SACKBOYxD xD der typ is soo geilxD man kann ihn aber wirklich einzigartig kostümieren, auch mit stickern usw.
4ist auf jeden fall empfehlenswert, vorallem mit dem level editor kann man lange spass haben ^^

mfg Hunter_94

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 21:53 von Hunter_94

Ok, danke!
Da ich noch keine PS3 habe wollt ich auch fragen, obs vielleicht klüger wäre das Spiel gleich mit der PS3 zu kaufen oder mir beides einzeln zu holen.

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 12:45 von Susi1293

Wenn ich du wäre, würde ich schauen ob ich die PS3 mit einem anderem Spiel als Bundle erstehen kann, denn auf Amazon.co.uk gibt es LBP für kanpp 12 Pfund, glaube das sind umgerechnet so 17?.
Das Game ist dann trotzdem Deutsch lokalisiert.

Solltest du dir eine Playstation zulegen, solltest du dir LittleBigPlanet (meiner Meinung nach) nur kaufen wenn du online spielen möchtest. Der Umfang der Offlinelevel ist eher gering, der Onlinemodus ist das Herzstück.

Glaube heute stand auf Spieletipps bei den News, dass die PS3 in Japan auf 199$ reduziert wird. Könnte natürlich auch nur ein Gerücht sein, aber wenn das stimmen sollte, wär's natürlich cleverer mit der Anschaffung zu warten ^_^

Nochmal zu LBP:
Bei den Sackboys/-Girls kannst du alles verändern, es gibt zig unterschiedliche Kostümvarianten.
-Kopf (Frisuren, Hüte)
-Rumpf (Kleider, Jacken, Westen usw.)
-Beine
-Füße (da ist die Auswahl eher gering, glaube fünf oder sechs Paar Schuhe)
-Hände (zm Beispiel eine Sackboypuppe, Schwert, Bratpfanne, Handschuh)
-Rücken (Umhang z.Bsp.)

Zur "Story":
Die einzelnen Welten in LBP wurden von "Meisterschöpfern" gebaut. Es gibt jedoch eine Person, welche der "Sammler" heißt, die die LittleBigPlanetbewohner entführt. Du folgst dem Sammler durch die Welten um ihn am Schluss zu stellen.
Du solltest aber ncihts spannendes oder dramatisches wie in Legend of Zelda oder dergleichen erwarten ^_^

mfg Louis

Antwort #3, 04. August 2009 um 03:47 von Louis1006

Oooch schade. ^^
naja, aber Super Mario z. B. find ich ja auch gut, muss ja nich immer Zelda Feeling sein. ;D

Antwort #4, 04. August 2009 um 20:17 von Susi1293

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)