Wie kommt ins Baumhaus (Secret Agent Clank)

ich hab schon viele fragen durch gelesen aber die waren alle ungenau also hier wie komme ich ins baumhaus und wo genau sind die codekarten?

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 21:34 von Finhawk

1 Antwort

1. um ins HIG-Baumhaus zu kommen, musst du alle Aliencodes in den folgenden leveln finden ( es sind immer 3 codes ):

Boltaire-Museum
Asyanica
Rionosis, Azcotal-Gasse
Rionosis, Gondelaufstieg ( nicht da wo man kämpft )
"Le paradis des Tricheurs"-Casino
Venantonio
Fort Zahnrad
Raumschifffriedhof
Klunks Versteck, Unterwasserbasis

wenn du alle Aliencodes hast, kannst du das baumhaus unter Spezialmissionen in den Fallakten besuchen.

2. hier die karten:

Rote Karte ( Asyanica )

du musst bei den letzten 4 polizeiwagen mehrmals auf den dritten wagen springen. irgendwann geht er dann während des springens nach unten, und du kannst die rote karte einsammeln.

Blaue Karte ( Fort Zahnrad, erste Gadgebot-Herausforderung )

es gibt in dem level 2 karren, also die, bei denen 2 Gadgebots hebel drücken und einer in einem rad läuft. wenn du den zweiten wagen gefunden hast, musst du ihn nach hinten fahren, bis es nicht mehr weitergeht. dort muss ein Gadgebot die blaue karte einsammeln.

Gelbe Karte ( Sankt Qwark )

das ist am kompliziertesten. du musst dich links neben die kanone stellen, mit der du die nonnen befreien kannst. da sind die letzten nonnen die du befreien musst. wie gesagt, stell dich links neben die kanone, und zwar so, das du das auge siehst, bei dem man anfängt. jetzt halte die kreis-taste gedrückt, um mit dem blaster die ganze zeit zu schießen. es muss so aussehen, als ob du auf das auge schießt, es ist also präzisionsarbeit gefragt. dann läufst du direkt nach vorne in richtung auge. du musst immer weiter rennen, und wenn du an den rand kommst, dabei springen. du musst immer noch ununterbrochen weiterschießen. durch den sprung ins leere, durch das weiter nach vorne fallen und dem weiteren schießen mit dem blaster, wird Qwarks jetpack aktiviert und fetzt dich durch die gelbe karte.

hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 18:41 von ozean

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Secret Agent Clank

Secret Agent Clank

Secret Agent Clank
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Secret Agent Clank (Übersicht)