Fehler wärend dem spielen! (War Rock)

Hey also ich spiele warrock egal auf welcher map ich geh
nach mind 20 min kommt ein kleines fenster wo nichts steht auser ok und wen ich dan des drücke geht warrock aus egal ob ich x oder ok drücke kennt jemand das problem wen ja schreibt bitte
wär nett:)

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 21:46 von warrockfreak09

3 Antworten

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich kenn das fucking problem hab ich auh im moment aber ich glaub denn pc neu formatieren würde das problem beheben aber das is eine zu großer aufstand ! aber es geht auch manhmal weg zeit zu zeit steht da in dem fenster hack is dect ? wenn du auch kein hackl an hast ?°!

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 09:42 von dima25100

ok danke nein da steht garnix nur weises fenster mit ok gibs auchne ander möglichkeit es weg zumachen?

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 12:44 von warrockfreak09

es ist bei mir einfach passier ohne das ich nix gemhact hab auser immer warrock neu instaliert hab dann is es nach einer weile weggg !ka ich tuh grad pc neu formatieren wegen diesen shit ...

Antwort #3, 01. August 2009 um 12:02 von dima25100

Dieses Video zu War Rock schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: War Rock

War Rock

War Rock spieletipps meint: Taktische Teamgefechte à la Battlefield und Counter-Strike, kommt aber nicht an die großen Jungs ran.
64
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

War Rock (Übersicht)
* gesponsorter Link