team frage^^ (Pokemon Platin)

hallo


welche attacken kann ich meinem pokemonteam am besten beibringen

Porygon-Z: Blitzkanone Tripelette Ampelleuchte Ladungsstoß
Milotic: Eisstrahl,Drachenpuls,Surfer,Kaskade
Galagladi: Konfusion,Zertrümmerer,teleport,zornklinge
Dragoran: Drachentanz,Donnerwelle,Drachenstoß,Nassschweif
Roesereda:Aromakur, Synthese,Blättertanz, Toxin
Chaneira:Toxin,Heilung,Duplexhieb,weichei

Ich weis viele attacken sind noch schlecht habe grad erst angefangen das team aufzubauen deswegen wollte ich fragen welceh attacken am besten währen oder ob ich noch was an den pokemons wächseln soll
vielen dank schonmal^^

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 22:41 von Alucard8

4 Antworten

alles ist gut bis auf dragoran du solltest ihm anstatt donnerwelle in draco-meteor tauschen dann ist er sehr stark

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 22:46 von FangKom

oO kann ich kaum klaben galagladi ist erst auf 21 der lernt bestimmt noch bessere sachen genau wie chaneira dei ist erst 17 ^^

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 22:50 von Alucard8

Hier ist mein Vorschlag ^^

Porygon-Z: Donnerblitz, Eisstrahl, Genesung, Psychokinese
Milotic: Hypnose, Genesung, Eisstrahl/Drachenpuls, Surfer
Galagladi: Schwerttanz, Erdbeben, Nahkampf, Psychoklinge
Dragoran: Drachentanz, Erdbeben, Drachenklaue/Drachenstoß, Donnerschlag/Durchbruch
Roserade: Schlafpuder, Spukball, Energieball, Synthese

Chaneira noch zu Heiteira entwickeln.

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 22:55 von Freaky8

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ich hab diese frage von dir schonmal beantwortet guck da nach^^

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 23:03 von rogger41844

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)