Bitte eine antwort^^ (MH Freedom Unite)

Also sorry das ich nerve ich hab jetzt das rostoge großschwert was man durch rosteine bekommt aber das war nur glück ich wollte jetzt auch ewige spaltung haben könnt ihr mir sagen wie ich die steine dafür kriege und wie ich die waffe schneller kriege als mit glück?Ich verstehe das i-wie nicht was man da machen muss damit das oft klappt danke im vorraus und für die mühe das zu lesen!

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 23:17 von finalfreak08

2 Antworten

1. Herzlichen Glückwunsch.
2. klein Uralte Steine bekommste am easysigsten vom AschenenLao
3. Du sammelst zich verschiedene Steine . Jezt "öffnest" du die steine so dass der Stein den du willst, hier kl. uraltstein, als leztest öffnest. wenns die waffe is sei froh. wenn nich, spiel verlassen. vorm öffnen immer saven! Dann Spielstand laden un ne größere Quest, wien Tigrex oda sowas machen un noch ma probieren.Hat bei mir gefunzt. Hab 6 verschiedene uralte un geroßtete waffen.
Brauchst viel gedult . ich wünsch dir Spa0ß beim Steine sammeln un polieren.

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 23:38 von teos_the_dark

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also für ewige spaltung brauchst du mal keinen roststein sondern einen kleinen uraltstein und zum thema waffe bekommen kann ich dir nur einen tipp geben du sammelst mal ungefähr 7 rost bzw. uraltsteine das erhöht mal die chance das das was wird und dann speicherst du mal wenn du das getan hast lässt du die steine mal polieren. bei 7 steinen ist die wahrscheinlichkeit größer das da was nützliches raus kommt dann merkst du dir welcher stein eine rost oder uralt waffe wurde also sagen wir mal als bsp. nummer 5 von 7 ist eine benutzte lanze dann gehst du her und startest das spiel ohne zu speichern neu und verwendest an 5 stelle den kleinen uralt stein dann hast du mal benutzte doppelklingen und kannst dich ans verbessern machen wenn keiner der steine was wird. machst einfach einen quest und versuchst es nochmal wichtig ist das speicher vorher und das ohne speichern abbrechen sonst sind alle steine weg ! ist ein langer text aber so gehts

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 23:45 von xxred_punisherxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)