Erkennt man die Version USA-Japan mit Deutschland (Harvest Moon - Magical Melody)

Naja ich habe einen Unterschied gemerkt es gab bei mir in der stadt in Eilenburg 2 spielverpackungen eine mit jungen und eine mit jungen und mädchen.
ich habe die mit mädchen und junge irgendwo versteckt damit sie niemand bis oktober bekommt.
ist das die usa version ich will nämlich ein mädchen wie ich selber bin spielen ich hoffe ihr helft mir :=D

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 23:46 von HarvestMoonMagicalMelodyLisa14

2 Antworten

Ja, aber ich glaub die Usa/Japan Version is nich Deutsch, oder? Ich würd eh kein Mädchen spielen. Die Mädchen die man heiraten kann sind viel cooler :D

Antwort #1, 02. August 2009 um 18:56 von important-freak-girl

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
doc das ist deutsch vieleicht weil ich habe es im supermarkt gesehen da war es deutsch

Antwort #2, 02. August 2009 um 19:07 von HarvestMoonMagicalMelodyLisa14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)
* gesponsorter Link