Hallo ähm...? (Halo 3 - ODST)

Wird ODST eigentlich "nur" ein add-on ?

ich frage weil: es kommen ja noch mystic karten für halo 3 raus und die kommen doch mit ODST, heißt das jetzt das ich alle karten die ich für halo 3 gekauft habe auch mit ODST kompatibel sind ? oder heißt das ich krieg einen downloadcode für halo 3 ?

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 00:09 von gelöschter User

5 Antworten

Duu kriegst ne aktualisierung für deinen marktplatz, die besagt dass du die 3 neuen Maps runterladen kannst, wie bei Halowars, ob die 3 neuen wieder offiziell veröffentlicht werden steht nicht fest, aber wie gesagt, falls ja kannst du sie dir früher laden (natürlich auch teurer)

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 01:27 von gelöschter User

ODST ist ein normales Spiel in dem dann eine Karte beiliegen wird mit einem Code wie bei Halo Wars mit dem du dir dann frühzeitig die Karten runterladen kannst. Dann nach 3-4 Wochen denk ich ma kann man die Karten dann auch normal runterladen für ich schätze mal 800 Microsoft Points (ca. 10€).

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 07:35 von Kaisapinguin

omfg alle Maps die es bei Halo 3 gibt und die DLC maps sind bei ODST dabei und die anderen die noch kommen musst du dir eben extra kaufen denk halt mal

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 11:34 von hbk0030

hbk wenn man keine ahnung hat klappe halten.

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 21:00 von gelöschter User

thx^^

Antwort #5, 01. August 2009 um 12:05 von Kaisapinguin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST spieletipps meint: Der starke Mehrspielermodus macht die Schwächen der Halo-3-Erweiterung bei der Solokampagne fast wett. Die Genialität der Vorgänger wird aber nicht erreicht. Artikel lesen
80
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 - ODST (Übersicht)
* gesponsorter Link