Bug? Falsch Installiert? (Fallout 3 - Broken Steel)

Guten Tag.

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich Fallout 3 Durchgespielt habe, kommt danach kein "2 Wochen Später" sondern nur ein Heller Lichtblitz und je nach dem ob ich mich selber oder die Frau geopfert habe, befinde ich mich am Ausgangsort (liegend im Projekraum oder stehend davor) und kann mich nicht oder kaum bewegen.

Pip-Boy kann ich nicht öffnen, nicht springen, gehen oder sonstiges...

Hab ich was Falsch gemacht?

"The Pitt", "Anchorage" und "Point Lookout" funktionierten einwandfrei!

gepatcht ist auf 1.6 Austria

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 01:21 von Flake22

4 Antworten

Ich hatte das selbe problem aber ich habe es gelost indem ich die UK version des 1.6 patches installiert habe.

Antwort #1, 08. August 2009 um 17:22 von dino13

hi ich hab das au und versteh nich was ich machen soll =(
dabei will ich das endlich spielen

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 14:21 von DarkRaven94

ich habe denn uk patch 1.6 benutzt un es funktioniert immer noch nicht. ich habe sogar 1.7 aber der mist will einfach nicht klappen. hab ich beim patch irgendetwas falsch gemacht kann mir einer in schritten erklären wie ich s machen soll. also ich habe Fallout 3 nicht als CD gekauft sondern vom Freund bekommen. da waren Dateien die ich entpacken musste un so hat alles einwandfrei funktioniert un so hat voll spaß gemacht das spiel zu zocken aber broken steel funktioniert nich Total hoffnungsloss Hilfe wär Klasse. Point lookout habe ich auch. ne frage wo is die Hafenstadt also die Sümpfe un wie kommt man dorthin ?

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 14:50 von xXIcewindXx17

Dieses Video zu Fallout 3 - Broken Steel schon gesehen?
hab die normale deutsche version(game of the year) funktioniert auch nicht

Antwort #4, 18. Februar 2011 um 20:02 von potler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3 - Broken Steel

Letzte Fragen zu Fallout 3 - Broken Steel

Fallout 3 - Broken Steel

Fallout 3 - Broken Steel
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 - Broken Steel (Übersicht)