trophäegarten (Pokemon Platin)

da ich nun mehrere evoli-entwicklungen in mein team möchte, wollte ich fragen ob man auch vor dem erhalt des nationaldexes im trophäegarten evoli fangen kann bzw wie ich mir welche schnappen kann

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 03:51 von snow-white

2 Antworten

xD
ab nach herzofen gleich rechts neben dem poke center also im haus gibt dir ein blondes mädchen ein evoli lv20 ein tipp wenn du wirklich alle evolis haben willst dann paare es mit ditto oder speichere es vor dem erhalt ab und guck dann erstmal ob es ein mänchen oder eibschen ist wenn es weibchen ist kannst du es so behalten wenn es ein mänchen ist abschalten und dann wieder einschalten denn bei der paarung (wenn du es nicht mit ditto paarst) kommt nur das pokemon des weiblichen geschlechts raus

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 10:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Nein bevor man den nationaldex bekommt kann man im trophäengarten keine evolis fangen
die entwiklungen:
Evoli+Feuerstein=Flamara
Evoli+Wasserstein=Aquana
Evoli+Donnerstein=Blitza
Evoli+Viel Zuneigung+Nacht=Nachtara
Evoli+Viel Zuneigung+Tag=Psiana
Evoli+Lvl Up bei Ewigwald=Folipurba
Evoli+Lvl Up bei Route 216=Glaziola

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 10:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link