setup.exe funktioniert nicht mehr (Mass Effect)

hier folgendes problem
ich hab mir letztens mass effect (ea classics)
gekauft . hab das spiel installiert und dann beim starten (das menü mit spielen und etc. wird noch angezeigt)(also wenn ich auf spielen gehe) fehlermeldung setup.exe funkitoniert nicht mehr richtig .
hab das spiel 2 mal neuinstalliert und immer wieder das gleiche.

meine daten :
2x2.1GHz
ati readeon HD 4570
4gb ram
windows vista

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 05:23 von bloodlokks

1 Antwort

hi

versuch mal das spiel als administrator zu starten oder lad dir mal den neuesten patch runter und installier den vielleicht klappts dann.

gruß ZRprogamer

Antwort #1, 13. September 2009 um 12:33 von ZRprogamer

Dieses Video zu Mass Effect schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect

Mass Effect

Mass Effect spieletipps meint: Wirklich episches RPG voller Entscheidungen, die sich auch stark auswirken. Tolle Story, tolle Optik, tolle Gefechte - aber teils schwache Nebenmissionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect (Übersicht)
* gesponsorter Link