team-frage (Pokemon Platin)

hallo,ich möchte mein raichu aus dem team habn und es gegen ein anderes elektropokemon ersetzten,aber ich weiß nich genau welches ich hatte an elevoltek gedacht weil alle imma schreiben das der so gut is könnt ihr mir bitte eins sagn mit attacken bitte

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 08:15 von Zwerg008

11 Antworten

Donnerschlag
Feuerschlag
Kreuzhieb
Erdbeben

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 08:19 von gelöschter User

ok aber wie soll ich dem denn erdbeben beibringen ich hab die tm nich mehr

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 08:23 von Zwerg008

Kauf sie dir in der Spielhalle in Schleide.
Du musst halt viel Münzen gegen Erdbeben tauschen.

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 08:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ok ich sag mal meines weil das eigentlich gut ist
Donnerschlag oder Donnerblitzt wenn es ein mixxed ist
eishieb
kreuzhieb maennliches machok auf 43 trainieren und mit einem weiblichen elektek elevoltek verpaaren
erdbeben

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 08:24 von Lanto

ok mach ich aber soll ich nich lieber eishieb anstatt feuerschlag beibringen damit ich was gegen boden hab?

Antwort #5, 31. Juli 2009 um 08:26 von Zwerg008

ok ich mach erdbeben,donnerblitz,kreuzhieb und eishieb

Antwort #6, 31. Juli 2009 um 08:27 von Zwerg008

Ja so ist es gut

Antwort #7, 31. Juli 2009 um 08:28 von gelöschter User

noch ne frage mit wem muss ich den denn paaren damit der eishieb erlernt oder kann man das in weideburg mit ner herzschuppe erlernen?

Antwort #8, 31. Juli 2009 um 08:30 von Zwerg008

Nein das musst du bei so einem Typ machen der Scherben sammelt.
Du musst ihm ein bestimmte Anzahl an Scherben bringen und er erlernt ihm Eishieb.Er ist in einem Haus zwischen Weideburg und Herzhofen.

Antwort #9, 31. Juli 2009 um 08:31 von gelöschter User

aso ok danke für eure hilfe

Antwort #10, 31. Juli 2009 um 08:34 von Zwerg008

Bitte

Antwort #11, 31. Juli 2009 um 08:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link