.:Lavados:. (Pokémon Blattgrün)

Hilfe!
Ich komme bei Lavados nicht weiter.
Ich schwäche es immer auf 1 KP und Paralysiere es auch noch!
Aber trotzdem bewegt der Pokéball sich nur 2-mal.
Die anderen beiden hab ich ja gefangen ich habe Zapdos mit MEISTERBALL gefangen!
Aber keine sorge ich hab ne Smaragt wo ich 99x MEISTERBÄLLE habe und Tausche die dann!
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 08:59 von Lancelot1000

4 Antworten

Kauf dir viele Hyperbälle. Tipp: Schläfer es ein

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 10:32 von Muffinboy

Hyperbälle hab ich schon(eher gesagt ZU VIELE XD).Du hast Recht ich könnte ein Geißt Pokemon mitnehmen und Hypnose einsetzen!

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 10:38 von Lancelot1000

Mein Raichu ist auf Level 62

Antwort #3, 01. August 2009 um 13:42 von Lancelot1000

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
du musst es schwächen und dann einen hyperball nach ihm werfen. wenn der hyperball in der mitte des bildschirms ist musst du oben und b getrückt halten und wenn der ball sich dann öffnet musst du auchnoch a drücken.
ich hab so sogar mewtu mit einem hyperball gefangen.

Antwort #4, 09. August 2009 um 13:59 von kmarman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)
* gesponsorter Link